Einkauf bei Douglas - Laden oder Online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich vorher registrierst und mit deinem Account angemeldet bist, während du deine Artikel in den Warenkorb legst, sollte dieser auch gefüllt bleiben. Anmelden musst du dich zu ausführen der Bestellung sowieso.

Die Auswahl kann in den Läden natürlich nicht so groß sein wie im online Shop. Ich würde immer erst mal das Geschäft vor Ort vorziehen. Da kannst du die Produkte gleich sehen und auch ausprobieren.  Du kannst dir auch (falls Produkte nicht im Geschäft vorhanden sind) im laden bestellen und nach Hause schicken lassen.

Versuch macht klug

Geh erstmal im Laden und versuch Dein Glück