The Ordinary im Laden?

2 Antworten

Also ich lebe in Österreich und dort kannst du sie im Douglas finden (:

Wenn es sie in Österreich gibt, wirst du sie bestimmt in Deutschland finden.

Ansonsten kannst du es auch online bestellen. Dort wirst du natürlich auch eine größere Auswahl haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte sie gerade in größeren Douglasfilialen auch im Laden finden.

Ich bestelle sie meistens online. Da wahlweiße bei Douglas oder Deciem direkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Hautpflege