Welche Sprache(n) sprecht ihr?

11 Antworten

Deutsch, Englisch, etwas Französisch und ein wenig Koreanisch

Hiii,

Ich spreche Deutsch,Englisch,Französisch und Latein,obwohl Latein nd wirklich eine richtige Sprache is.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Deutsch, Englisch, Französisch und ein wenig Russisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufs Gymnasium in der Schweiz

Deutsch, Türkisch, Kurdisch, Englisch und Französisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy✨

Ich spreche…

… Koreanisch 🇰🇷 (Muttersprache)

… Deutsch 🇩🇪 (ja, Deutsch halt xD)

… Englisch 🇬🇧🇺🇸 (lerne ich in der Schule, seit ca. 7 1/2 Jahren)

… Französisch 🇫🇷 (lerne ich in der Schule, seit ca. 2 1/2 Jahren)

… Spanisch 🇪🇸 (lerne ich in der Schule, seit ca. 1/2 Jahr)

… Russisch 🇷🇺 (lerne ich über Duolingo, seit ca. 3 Monaten)

… Niederländisch 🇳🇱 (lerne ich über Duolingo, seit ca. 3 Monaten)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen. Ich spreche: 🇰🇷🇩🇪🇬🇧🇫🇷 Ich lerne: 🇪🇸🇷🇺