Welche Sprache sprecht ihr zu Hause?

14 Antworten

Ganz normal Deutsch.
Dabei würde ich lieber Englisch oder Französisch sprechen. Habe nämlich vor 1 Mimnat mit Französisch angefangen und bin begeistert 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harry7963  29.09.2023, 06:09

Meinte natürlich Monat

Hi wir sprechen zuhause als Familie Türkisch meistens aber auch deutsch aber an für sich nur Türkisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Zuhause sprechen wir nur Deutsch,da wir auch sonst keine andere Sprache oder so als Muttersprache haben.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Zuhause spreche ich fließend Deutsch.

Deutsch 🇩🇪 und Englisch 🇺🇲