Welche Sprachen sprecht ihr?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kantonesisch (Muttersprache), Mandarin (fließend), Deutsch (fließend), Türkisch (fließend), Japanisch (ziemlich gut), Englisch (gut) und etwas Vietnamesisch und Französisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertin in asiatischen Sprachen.

Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und bald lerne ich auch Spanisch

Deutsch (Muttersprache), Englisch (Schulenglisch, Niveau C1) und Italienisch (hat mir mein Freund beigebracht)... mehr Sprachen brauche ich auch nicht :)

LG Kira

Deutsch als Muttersprache und ansonsten noch Englisch auf akzeptablem Niveau sowie ein wenig Französisch

Also ich spreche deutsch und englisch so gut wie perfekt, französisch recht gut sowie ein bisschen spanisch und ein ganz klein wenig rumänisch und polnisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung