Wie viele Sprachen sprecht ihr und welche?

7 Antworten

Deutsch,Englisch,Französisch, Japanisch , Italienisch

spanisch verstehe ich den Großteil aber ich kann es nd sprechen

halt Latein übersetzen

Deutsch - Mutterprache

Englisch - fließend

Französisch - nicht gut genug, aber ich kann Gespräche führen und verstehe sehr viel

Spanisch - nur rudimentär

Nur Deutsch und Englisch. Deutsch = Muttersprache, Englisch kann ich nur schriftlich fließend und sprachlich nur gebrochen. (Theorie und Praxis)

Englisch weitgehend fließend und grammtikalisch zu 95% korrekt,

Italienisch; ein knappes A1, aber sehr knapp,

Deutsch, Englisch, kann bischen Russisch und lerne grade Koreanisch