Welche Sprache wird in den Animes verwendet?

16 Antworten

Also in Animes reden sie eindeutig japanisch ;)

Aber die anderen Sprachen sind auch interessant :) ... Das andere Problem wird eher darstellen, ob du das auch alles in deinem Kopf reinbekommst :) ... Je früher du anfängst, desto besser kannst du's auch lernen :)

Wenn du beispielsweise schon in der Pubertät oder darüber hinaus bist, gestaltet es sich als äußerst schwierig für dich, neue Sprachen zu erlernen ... Jedoch ist das Ansichtssache :)

Wenn du die Sprache lernen willst, dann lerne sie, wenn nicht, dann lass' es :)

LG ;)

PS: Statt Babbel, gehe doch einfach in so'n Kurs oder so :)

Wurde alles schon gesagt aber ich fasse es zusammen.

Bitte bitte bitte bitte bitte ooooh Herr erbarme Dich uns bitte... benutze nie nie nie wieder den Begriff "Yaoi" als Begrüssung.

Yaoi sind Anime-Schwulen-Por*os und keine Begrüssung.

Konnichi wa (Guten Tag)
Ohayo (Guten Morgen)
Konban wa (Guten Abend)

sind Begrüssungen.

Ansonsten wurde es bereits gesagt. Anime sind JAPANISCHE Zeichentrickfilme und dementsprechend wird natürlich auch japanisch gesprochen. Mit Babbel wirst Du da allerdings nicht weit kommen. Für Aussprache etc. kommst Du nicht an einem Kurs/Schule oder Privatunterricht vorbei.

Japanisch ist von den fernöstlichen Sprachen eine der leichteren zum lernen, aber LEICHT ist es absolut nicht.

Ich persönlich habe es nach wenigen Wochen aufgegeben.

Ok -.- dann versuch ichs halt mal..

0

Es scheint mir, dass es sich lohnt, mit Englisch zu beginnen. Haben Sie von Fernunterricht in Frankfurt gelesen? Es ist unterhaltsam. Es stellt sich heraus, die Sprache zu lernen, ist es nicht wert, zu Hause hinter einem Lehrbuch zu sitzen. Sie können immer einen guten Lehrer finden, der Ihnen hilft, eine Fremdsprache schnell und einfach zu erlernen.

Also anhand Deines Eingangstextes würde ich mal behaupten, dass Du das nicht schaffen wirst und es sich um eine fixe Idee handelt. Sagt mir ein Bauchgefühl. Allein die Tatsache dass du Dich offenbar noch gar nicht mit asiatischen Sprachen soweit auseinandergesetzt hast, dass Du japanisch nicht mal auditiv von anderen Sprachen des Kontinents unterscheiden kannst. Ein paar Worte oder Sätze lernst du vielleicht...mehr auch nicht.

japanisch.. ich versuche grad auch japanisch zu lernen, allerdings nicht mit babbel weil die app dann später kostenpflichtig wird da hab ich eine gute Alternative gefunden ^^

Ok gut und was für ne alternative wär des ^^?

0

Was möchtest Du wissen?