Bei mir werden sie als gif datei abgespeichert werden aber nicht abgespielt. Aber in jeder anderen app wo gif funktioniert werden sie es schon..

...zur Antwort

Ohne Zweifel: Es existiert eine zweite, verborgene Welt. Für Menschen mit geringer mentaler Stärke ist sie relativ unsichtbar, Menschen die aber über eine paranormale Psyche und Mentalität verfügen, tauchen ab und zu kurz unbewusst in diese Welt ein. Es gibt mehrere Möglichkeiten in diese Welt einzutauchen. Ebenso gibt es auch viele Namen für diese Welt. Man nennt sie die Fantasiewelt, Paralleluniversum, Welt der Dämonen oder sogar die Traumwelt. Denn sogar wenn man träumt verlässt man den Körper indirekt und kann diese Welt erkunden. Außerhalb des Schlafs ist es eher schwieriger diese Welt zu betreten. Anders als in Filmen kann man aber nicht in die Welt einfach reinlaufen wie durch einen Portal oder so. Das ganze spielt sich natürlich mental ab. Psychos z. bsp. sind vllt zu weit in diese Welt eingedrungen.
Ich versuche es zu erklären doch schriftlich ist das nicht besonders effizient. Was ich dir mit Sicherheit sagen kann: Jap, es gibt eine zweite, verborgene Welt.

...zur Antwort

Dude, versteh mich nicht falsch, aber vllt solltest du dir einfach mal ein neues Hobby suchen..

...zur Antwort

Boahhhhh bitte mann welcher einstein denkt sich sowas aus?!?! Gott soll ein Mann sein?!? Mal ganz ehrlich wenn man diese welt anguggt dann finde ich dass Männer absolut nichts göttliches an sich haben.. Wie Gott aussieht, lebt und wie man ihn überhaupt vorstellen kann weiß niemand! Gott als Wort ist eben maskulin aber daran kann man nichts festmachen! Im grunde ist es eigentlich auch falsch wenn man vor gott erzählt und ihn dann mit dem Pronomen ^Er^ definiert..

...zur Antwort

Jep für jeden anderst aber eig auch gleich.. Einfach das perfekte Mädchen: hübsch, witzig, vllt klug, toller charakter, so der standart eben... Und dann kann man noch tiefer gehen: manche wollen dass das mädchen gewisse dinge/ merkmale hat: süßes lachen, schöne Stimme, ok viele auch paar gute kurven.. oder auch kurze/ lange haare und eig ist die liste endlos..
Kurz und knapp: es gibt zwar keinen perfekten Menschen aber dafür das perfekte Mädchen.
Persönlich macht es mir nix aus mal eine aus nem Anime zu treffen.. sind immer süß und sehn immer gut aus XD

...zur Antwort