Ich hab mal eine Frage über die App Babbel?

1 Antwort

Babbel bietet soweit ich weiß gar nicht Japanisch an. Wenn du Interesse hast die japanische Sprache zu erlernen lege ich dir ans Herz einen Japanischkurs zu besuchen. So habe ich es auch gelernt. Die meisten Kurs finden meist einmal in der Woche statt, was für motivierte Lernen mehr als nur wenig ist.

Bei Amazon findest du viele Bücher zu den Silbenschriften Hira- und Katakana, sowie zu den Kanjis und der Grammatik. Musst dich ein bisschen einlesen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen 

Japanisch lernen for free (app so wie babbel)?

Kann man eine app so wie babbel finden da wo ich japanisch lernen kann und nicht zahlen muss

...zur Frage

Buch zum Koreanisch Lernen auf Englisch?

Hi ich würde gerne selbstständig Koreanisch lernen und hab gehört, dass die Deutschen Lernbücher nicht so gut sein sollen. Deshalb würde ich ein Lernbuch auf Englisch zum Koreanisch lernen vorziehen. Welches eignet sich denn da eurer Meinung nach am besten? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Niederländisch lernen auf babbel

Um in Holland zu studieren, muss ich Niederländisch können. Ich habe Lust diese neue Sprache zu lernen, habe aber genug Zeit, nicht auf den crash-Kurs vorm Studium angewiesen zu sein. Wie stelle ich es nun am besten an, diese neue Sprache selbst zu lernen? Mich bei babbel anmelden? Der Einstiegstest dort ist wirklich liebevoll gestaltet, aber ist es das Geld wert?

...zur Frage

Einfach koreanisch lernen?

Ich suche eine App mit der ich leicht koreanisch lernen kann. Ich möchte es vor allem verstehen und sprechen können.

...zur Frage

Koreanisch lernen - Übungsbuch?

Ich versuche schon seit längerer Zeit koreanisch zu lernen. Da in meiner Umgebung leider keine Kurse oder ähnliches angeboten würde ich mir gerne ein Buch zum lernen Kaufen. Ich suche nach einem "lernbuch" es kann auch englisch-koreanisch sein. Leider kann ich kein Buch finden das mehr als nur die Aussprache und das alphabet (also wie man schreibt) erklärt.

wenn ihr empfehlungen oder vorschläge hättet wäre das echt toll

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

#Koreanisch lernen wie lange

Ich möchte gerne Koreanisch lernen. 1.Wie lange dauert das inetwa? 2.Wie lernt man am besten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?