Welche Spieler sollen Eurer Meinung nach in der Abwehr& im defensiven Mittelfeld in der deutschen A-Nationalelf gesetzt sein?Wer war bisher am überzeugendsten?

Juliusapfel8  15.07.2025, 13:55

Frauen oder Männer? U-Mannschaften oder A

CorgiMcweasel 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 16:28

Männer natürlich, sonst hätte ich Spielerinnen geschrieben

4 Antworten

Kimmich und vielleicht noch Raum.

Kehrer wäre vielleicht auch ne langfristige Option, wenn er viele einsätze bekommt

Ansonsten bin ich vom aktuellen defensiven Kader bei der A-Elf nicht überzeugt.

Ist aber auch kein Problem, da ich in der Regel nicht für Deutschland bin

Am überzeugendsten war zuletzt niemand so richtig. Durch Sperren und Verletzungen musste man die Abwehr ja auch umstellen, vllt wird das besser wenn die, die gegen Frankreich und Portugal fehlten wieder dabei sind.

Aktuell würde ich

Mittelstädt - Schlotterbeck - Tah - Kimmich

in der Abwehr und

Stiller - Pavlovic

im defensiven Mittelfeld aufstellen.

Kiskenz  16.07.2025, 12:54

Pavlovic kann man vergessen nach seinem pfeifferschen Drüsenfieber ist der längst nicht in der Form in der er mal war.

Jonah1508  16.07.2025, 13:31
@Kiskenz

Ich fand im in den letzten Spielen sehr stark. Gegen PSG hat Pavlovic den besten Mittelfeldspieler der Welt, Vitinha, komplett dominiert. Vitinha hat nur 46 Pässe gespielt, sonst macht der 120.

Und ich meine: wer ist besser? Goretzka? Ein zu alter Groß?

Kiskenz  16.07.2025, 13:33
@Jonah1508

Das macht keinen Unterschied, wenn am Ende trotzdem eine Niederlage bei herumkommt.

Jonah1508  16.07.2025, 15:12
@Kiskenz

Hä? War ja nicht seine Schuld das Bayern verloren hat. Er hat gut gespielt. Darum geht es.

Kiskenz  17.07.2025, 08:42
@Jonah1508

NIX HÄ! VERLOREN IST VERLOREN! IM SPORT ZÄHLEN NUR DIE ERFOLGE BZW PUNKTE IN DER LIGA.

Jonah1508  17.07.2025, 09:35
@Kiskenz

Ja, das stimmt. Aber du sagst Pavlovic wäre nicht gut in Form. Und ich sage er hat gegen Paris richtig gut gespielt. Ob sie gewonnen oder verloren haben macht keinen Unterschied auf seine Leistung.

Von Kimmich bin ich sehr sehr überzeugt!

Konstant sehr gute Leistungen beim DFB und beim FC Bayern!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung