Welche Spiele?

3 Antworten

Die CPU an sich wäre noch locker für die meisten Spiele bis etwa 2015, sowie auch moderneren E-Sports Titeln und nicht zu CPU-fordernden Titeln wie CS:GO u.Ä. geeignet.

Nur die Grafikkarte ist absolut unterdimensioniert für Gaming. Für 40 bis 50 Euro dürftest heutzutage locker eine gebrauchte GeForce GTX 1050Ti bekommen, welche dann um vielfache potenter als die Radeon HD 5450 wäre.

Letztere brachte noch nicht mal ansatzweise die Performance von AMDs ersten iGPUs in deren A-Series A8-3850K aus etwa 2010.

Leichte Kost:

Roblox

Minecraft

Etc

Lg

Spiele die so vor 2010 rauskamen sollten alle laufen. Da gibt es massig, würde einfach mal bei Steam stöbern.