Welche Special/Short Adventures gibt es (WaCa)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Special Adventure warriorcats:

Blausterns Prophezeiung

Streifensterns Bestimmung

Gelbzahns Geheimnis

Brombeersterns Aufstieg

Krähenfeders Prüfung

Riesensterns Rache

Eichhornschweifs Hoffnung

Feuersterns Mission

Das Schicksal des Wolkenclans

Mottenflugs Vision

Habichtschwinges Reise

Tigerherz Schatten

Short Adventure:

Tüpfelblatts Herz

Tigerkralles Zorn

Rabenpfotes Abschied

Ahornschattens Vergeltung

Distelblatts Geschichte

Rotschweifs Schuld

Punktfells Aufstand

Mottenflügels Geheimnis

Blattsees Wunsch

Schwarzfuß Abrechnung

Nebelsterns Omen

Bernsteinpelz Clan

Taubenflugs Schicksal

Wolkensterns Reise

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Von Experte Aliquis11 bestätigt

Short Adventures:

Wolkensterns Reise, Distelblatts Geschichte, Nebelsterns Omen, Taubenflugs Schicksal, Ahornschattens Vergeltung, Tigerkralles Zorn, Blattsees Wunsch, Die unerzählten Geschichten, Tüpfelblatts Herz und Rabenpfotes Abschied

Special Adventures:

Feuersterns Mission, Blausterns Prophezeiung, Das Schicksal des Wolkenclans, Streifensterns Bestimmung, Gelbzahns Geheimnis, Riesensterns Rache, Brombeersterns Aufstieg, Mottenflugs Vision, Habichtschwinges Reise, Tigerherz' Schatten, Krähenfeders Prüfung, Eichhornschweifs Hoffnung, Graustreifs Versprechen, Leopardensterns Ehre und Kurzsterns Bekenntnis

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Schönen Abend :D

Woher ich das weiß:Hobby
Einebanane2
Fragesteller

Danke, gibt es bei Short Adventure nicht noch eins Idk wie das heißt aber das ist auch so ein Dreier pack mit anderen Geschichten (z.B. punktfells aufstand) aber Idk wie das heißt

Juniper99  02.03.2024, 17:18
@Einebanane2

Im Deutschen ist Punktfells Aufstand nur als Einzelband erschienen. Im Englischen ist zusammen mit Minkas Familie und Schwarzfuß' Abrechnung nur als Sammelband erhältlich.