Welche Sorte vapes dampft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mit Nikotin mit Fruchtgeschmack 67%
Alles quer beet 33%
ohne Nikotin mit Fruchtgeschmack 0%
Ohne Nikotin mit minznote 0%
Ohne Nikotin mit Eisteegeschmack o.ä. 0%
Mit Nikotin mit minznote 0%
Mit Nikotin mit Eisteegeschmack o.ä. 0%

5 Antworten

Welche Sorte vapes raucht ihr?

NIEMAND raucht irgendeine "Vape". Dazu müsste man sie anzünden.

Rauch entsteht bei Verbrennung. E-Zigaretten verbrennen nichts, erzeugen somit auch keinen Rauch. Und wo kein Rauch ist, kann man nichts rauchen.

Dampf ist schon rein physikalisch kein Rauch!

Welche vapes könnt ihr empfehlen

Um etwas empfehlen zu können, fehlen in der Frage alle notwendigen Hinweise auf den eigenen Dampfstil und auch jegliche weitere Information zu den Eckdaten.
Geschmack und/oder der Nikotingehalt ist kein Auswahlkriterium für ein Gerät!

Und Einweg-Sondermüll ist grundsätzlich nicht zu empfehlen.

und wie lange hält ne vape bei euch?

Die Frage stellt sich bei Mehrweg nicht. Denn sie sind jederzeit auffüll- und aufladbar, sodass sie bei entsprechender Pflege über Jahre halten und lediglich Folgekosten für Liquid, gelegentlich einen neuen Heizdraht und den aufgeladenen Strom kosten, ohne dabei auch noch unnötigen Elektro-Abfall zu verursachen.

Hallo Lisa06597, 👋

Welche Sorte vapes raucht ihr?
ich rauche keine Vapes, weil ich zum 🍀Glück 🍀 Nichtraucherin bin & weil man ne Vape sowieso nicht rauchen kann. —> Ich vape = dampfe 😮‍💨💨💨💨

✅ mit wenig Nikotin &

🍫 Schokomilch-Geschmack😋😋😋

Welche vapes könnt ihr empfehlen

Geekvape MAX100

Aber am besten ist es, wenn

du dich individuell in einem

Dampfershop beraten lässt.

und wie lange hält ne vape bei euch?

Meine hält jetzt seit > 3 Jahren,

seitdem ich sie gekauft habe.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles quer beet
Welche Sorte vapes raucht ihr?

Mehrweg.

Welche vapes könnt ihr empfehlen?

Hauptsache Mehrweg.

wie lange hält ne vape bei euch?

Wenn ich meinen DTL Liquidverbrauch auf Einweg um rechne brauche ich drei bis vier am Tag, anderthalb bis zwei bei MTL. Am Wochenende auch mal locker das Doppelte.

Mit Nikotin mit Fruchtgeschmack

Ich mag die Liquids von damfa/culami. Die sind nicht so süß. Im Moment bin ich bei 6mg, möchte aber auf 0 reduzieren.

Lisa06597
Fragesteller

Hab im Moment erstmal die Einweg Shishas muss sagen die Pistazie Vanilleeis hat es mir wirklich angetan

Welche Sorte vapes raucht ihr? - garkeine... mir sind meine Geräte alle zu schade um die abzufackeln.

Und Einweg.... nee... so dumm die zu kaufen bin ich nicht, da könnte ich mein Geld ja direkt in den Müll werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren