Welche Songs könnt ihr überhaupt nicht leiden?

22 Antworten

Natürlich könnte ich jetzt viele Chart Lieder nennen, aber um das ganze etwas interessanter zu machen nenne ich mal ein paar Lieder aus den Genres, die ich normalerweise höre

  • Metallica - For Whom The Bells Tolls
  • Motörhead - Ace of Spades
  • Bon Jovi - You Give Love A Bad Name
  • ACDC - Highway to Hell
Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

URIAH HEEP - "Easy Livin' "

Da kommt man sich vor, wie auf der Trabrennbahn.^^

https://www.youtube.com/watch?v=lumulauzCU0

BOBBY McFERRIN - "Don't Worry Be Happy"

Dieses Schlosshundgejaule ist einfach nur eine Zumutung !

https://www.youtube.com/watch?v=d-diB65scQU

PATRICK HERNANDEZ - "Born To Be Alive"

Eine damaliger Besuch bei einer Bekannten ist der Grund dafür. Die Geschichte hier wiederzugeben, würde allerdings den Rahmen dieser Antwort sprengen : )

https://www.youtube.com/watch?v=9UaJAnnipkY

  • Helene Fischer Songs
  • Andreas Gabalier Songs
  • Sonstige Schlager Songs

Und so ziemlich alles was seit 2015 im Radio läuft. 💀

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Bei Songs von:

OASIS, Tokyo Hotel, Rammstein, Lafee

und bei Schlager, Reggae, Punk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sämtliche Lieder, in denen Gebrüllt wird, finde ich schrecklich und unangenehm.

Wen auch noch nicht einmal Gesang zu vernehmen ist- fühle ich mich regelrecht vera.. Gebrüll als 'Musik oder gar als Gesang zu bezchnen.

Aber Jedem das Seine- wenn, dann mache ich dies aus- oder entferne mich zügig, damit ich es nicht weiter ertragen muss.

Für gewöhnlich trifft das imo auf alle Death mMetal songs zu (deswegen mag ich auch kein Death Metal)

Und das allermeiste, was aus der Techno branche kommt, macht mich reichlich verrückt. Fühle mich wie ein Hamster im Käfig.