Welche Social Media Plattform mögt ihr am meistem?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

YouTube 60%
Andere? 25%
Facebook 5%
Twitter 5%
Instagram 5%
TikTok 0%
Snapchat 0%

6 Antworten

Andere?

WhatsApp, aber wenn man es nicht als soziales Medium ansehen möchte dann an nächster Stelle YouTube und dann Facebook, hab sonst keine Interesse an den anderen Apps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere?

tatsächlich Reddit bevor es Spez an die Wand gefahren hat.

Danach Youtube.

Andere?

YouTube für Videos, Facebook für Freunde und einigen interessanten Gruppen, WhatsApp für private Nachrichten und Kommunikation. GF, um zu helfen.

Die anderen habe ich nicht und brauche sie auch nicht.

YouTube

Wobei ich Youtube nicht als Social-Media-Plattform bezeichnen würde und ich nutze Youtube auch nicht als solche.