Welche sind eure besten Lgbt-Sprüche?

6 Antworten

Es gibt ja auf Englisch diesen homophoben Spruch "Es heißt Adam und Eve und nicht Adam und Steve". Als bisexuelle Person kann man da sehr schön drauf antworten "Ja, aber eben Adam und Eve und nicht Adam oder Eve". Ist nur so mittelmäßig lustig, aber das erste, was mir eingefallen ist.

Edit: Da manche anscheinend den Spruch nicht verstehen, wollte ich nochmal klarstellen, das er in keiner Weise queerphob gemeint ist, sondern das Gegenteil der Fall ist. Ich habe jetzt aber auch keine Lust, den zu erklären, er funktioniert halt nur als Comeback zu diesem konkreten anderen Spruch und wenn man den nicht kennt hat man auch nichts verpasst.

Seraphiel0  28.08.2023, 17:24

Und wo findet man die Sache mit Adam und Eva? Richtig, in der BI-bel. Nicht in der Heterobel.

meiner ist denke ich das hier:

"being straight was my phase" :)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, LGBT+)

Es soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden! (Friedrich der Große). Der Spruch paßt immer und überall! Und: niemand ist was Besseres oder Besonderes-egal, wie laut er/sie brüllt! Oder wie die alten Römer sagten(da kommt der Satz nämlich her und war absolut positiv gemeint): jedem das Seine.

I was a boy once, turns out it was a phase.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, LGBT+)

"ein bisschen bi schadet nie!"

Das ist der einzige, der mit in den Sinn kommt