welche Sextoyersätze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du was mit Vibrationen willst elektrische Zahnbürste oder du setzt dich auf eine Waschmaschine. Ansonsten bürsten, Pinsel, karotte, Gurke oder haarsprayflasche. Sonst kannst du ja mal kissenreiten ausprobieren

Das "Übliche" sind wohl Griff einer Haarbürste, el. Zahnbürste, Gemüse,...

Oder mal bei Mama/Schwester schauen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Bist du noch Jungfrau? Nimm eine Haarbürste und gib dort wo die Zähne der Bürste sind ein Kondom darauf und führe sie ein. Nimm einen nicht zu großen Durchmesser der Bürste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung