Welche Serie ist beliebter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naruto 37%
The Mandalorian 21%
Stranger Things 21%
Wednesday 16%
Navy CIS 5%
Cobra Kai 0%

8 Antworten

Navy CIS

Mandelorian können die meisten nichtmal ansehen.

Naruto läuft nicht mehr im TV also hat Navy sicherlich die größte Reichweite. Wobei ich eh vermute das Navy sowieso mehr zuschauer hate als die anderen.

RealTyLee  07.04.2023, 12:44

Ich glaube Navy hat nur ein paar Millionen Zuschauer, Netflix hat über Milliarden, demnach auch Stranger Things. War auch nie im Hype, ist eine alte beliebte Serie, aber kann mit den Serien für die neue Jugend nicht mithalten.

Asporc  07.04.2023, 12:47
@RealTyLee

Wenn du Netflix generell hast heißt das nicht das du absolut jede Netflix-Serie kennst.

Und die "Jugend" sind nunmal viel weniger Leute als "die Rentner".

RealTyLee  07.04.2023, 12:51
@Asporc

Kenne ich nicht, aber ich kenne die Zahlen, und die Zahlen sprechen für sich.

GammaFoto  07.04.2023, 14:48
@RealTyLee
Ich glaube Navy hat nur ein paar Millionen Zuschauer, Netflix hat über Milliarden,

glauben... das ist was für die Kirche! Wenn es um Fakten geht machst du da einige Fehler!

Netflix hat zwar viele (keine Milliarden, sondern nur etwa 220 Millionen) Abonnenten, aber nicht jeder Abonent schaut natürlich alles an! Ansonsten müsstest du ja auch jeden Zählen, der einen Fernsehsender empfangen kann, und das wären dann wesentlich mehr als Netflix Abonnenten!

"Navy CIS war 2014 die meistgesehene Fernsehserie der Welt"

https://de.wikipedia.org/wiki/Navy_CIS

RealTyLee  07.04.2023, 17:57
@GammaFoto

Merkst du da was? Oder muss ich es wirklich sagen?

Es WAR.... 2014!

Die Vergangenheit ist was für ein Museum, kannst den Artikel gerne dort aufhängen.

Stranger Things hat 286.7 Millionen gestreamte Stunden, und das nur, obwohl es 4 Staffel mit je 8 Folgen hat. Stell dir vor es hätte 19 Staffeln mit über 20 Folgen pro Season.

GammaFoto  07.04.2023, 18:59
@RealTyLee
Es WAR.... 2014!

da hat sich so grundsätzlich aber nicht soo viel dran geändert...

"While original content drew big audiences, older TV shows continued to be massively popular on streaming platforms. The second most-watched program overall in 2022 was “NCIS,” the CBS crime-drama procedural, whose 356 episodes on Netflix pulled in 38.1 billion minutes viewed.

(und das ist hier NUR auf Netflix bezogen! Und: nur auf die USA... - Fernsehausstrahlungen gar nicht mitgerechnet!)

Stranger Things hat 286.7 Millionen gestreamte Stunden

ja! G E S T R E A M T !!! Na und? Während Stranger Things nur auf Netflix im Streaming zu sehen ist läuft NCIS zusätzlich in vielen Streaming Angeboten und auf unzähligen Fernsehsendern weltweit!

und was du auch nicht vergessen darfst: normalerweise sehen sich die Leute auch nur die neue Staffel an und nicht gleich die ganze Serie nochmal von vorne!

obwohl es 4 Staffel mit je 8 Folgen hat

Und eine Folge auch schon mal mehr als 2 Stunden dauert...

Ich will das ganze Stranger Things ja nicht schlecht reden, ich will dir nur zeigen, dass das mit Statistiken und Zahlen so eine Sache ist, weil die selten vergleichbar sind und auch oft keine genaueren Hintergründe beinhalten wie sie zu Stande kommen!
Ganz nach dem Motto "traue nie einer Statistik die du nicht selbst frisiert hast!"

"Gestreamte Stunden" ist ja allein schon quatsch, weil eben genau das eine Vergleichbarkeit stark einschränkt.

Ausserdem ist ja auch noch "beliebtheit" gefragt, kann man das überhaupt in Zahlen messen? Es ist ja auch immer eine Frage der Verfügbarkeit, und weiterer Faktoren

RealTyLee  07.04.2023, 19:11
@GammaFoto
Und eine Folge auch schon mal mehr als 2 Stunden dauert...

Nein, nicht mehr als 60 Minuten außer die Finale Folgen von der 4ten Staffel.

Ich will das ganze Stranger Things ja nicht schlecht reden, ich will dir nur zeigen, dass das mit Statistiken und Zahlen so eine Sache ist, weil die selten vergleichbar sind und auch oft keine genaueren Hintergründe beinhalten wie sie zu Stande kommen!
Ganz nach dem Motto "traue nie einer Statistik die du nicht selbst frisiert hast!"

Das sage ich ja? Du kannst die 38 Milliarden Minuten nicht mit den 5 Milliarden Minuten von Stranger Things vergleichen, es sind einfach viel, viel weniger Episoden, zudem auch nicht so alt. Und wie du sagst, Stranger Things läuft sogar nur auf Netflix... wie ich sagte... stell dir vor es gebe so viele Staffeln und Folgen, wäre länger draußen und gebe es überall zusehen.

Ausserdem ist ja auch noch "beliebtheit" gefragt, kann man das überhaupt in Zahlen messen? Es ist ja auch immer eine Frage der Verfügbarkeit, und weiterer Faktoren

Habe ich auch gesagt. Stranger Things ist beliebter, viel mehr Hype, größere Nachfrage, bekannter, ikonischer und so weiter. Zeig 10.000 Leuten auf der Straße das 011 Tattoo und sie denken an Stranger Things, zeig den Leuten eine CSI Kappe und sie denken an nichts.

GammaFoto  07.04.2023, 19:22
@RealTyLee
Nein, nicht mehr als 60 Minuten außer die Finale Folgen von der 4ten Staffel.

ja, aber die 4. Staffel ist doch genau die, die 2022 vor allem gestremt worden sein dürfte! Das war ja die neue!

es sind einfach viel, viel weniger Episoden,

nochmal: man schaut sich nicht die komplette Serie an. So eine Annahme ist Unsinn... die aller meisten Leute schauen nur die neuen Folgen der neuen Staffel und nicht alles von Anfang an

Habe ich auch gesagt. Stranger Things ist beliebter, viel mehr Hype, größere Nachfrage, bekannter, ikonischer und so weiter

Deshalb habe ich ja auch abseits der Zahlen für ST gestimmt. DU hast ja da mit Zahlen angefangen und die muss man zurecht rücken, weil sie so einfach nicht stimmen und nichts aussagen wie du sie darstellst!

Zeig 10.000 Leuten auf der Straße das 011 Tattoo und sie denken an Stranger Things, zeig den Leuten eine CSI Kappe und sie denken an nichts.

Da denke ich würdest du meilenweit daneben liegen! Ich denke die NCIS Kappe würden wesentlich mehr zufällig ausgewählte Leute richtig zuordnen!
Wenn du auf der Straße natürlich gezielt nur aud 13-19 Jährige zugehst würde das vielleicht ein wenig anders aussehen.
Ich selbst habe Stranger Things erst im Februar angeschaut, also gerade erst eben, und musste erst mal kurz überlegen was du mit dem Tattoo meinst. Ich denke auf der Straße würden wohl, wenn du nur das tattoo zeigst, auch Leute die ST kennen teilweise erst mal nicht gleich drauf kommen

RealTyLee  07.04.2023, 19:32
@GammaFoto

Das sind dann verschiedene Meinungen, wenn du dir aber mal Social Media ansehen würdest, würdest du es eher verstehen. Ich bin da häufig, heute und auch damals, und ich habe noch nie was von CIS gesehen, von den anderen Serien jedoch schon. Stranger Things trägt eben viel mehr Hype und Ikonen mit sich, welches eben starken Wiedererkennungswert hat. Den "Wednesday Song" heißt auch nur so, weil Wednesday darauf tanzte, niemand kennt den echten Titel des Songs... oder besser gesagt die wenigstens. Und jetzt mal abgesehen davon noch das Merchandise, welches auch bei Stranger Things viel stärker war. Kleidung, Figuren, Tassen, sogar in Fortnite hat es das geschafft, mehrere Male. Auf YouTube viel mehr Views, schreib Stranger Things und alles, was du siehst, geht über 10 Mio. Bei NCIS sieht es eher labbrig aus. Dass die Serie schlecht ist, sag ich nicht, aber beliebter...

Mit allem zusammen gerechnet eben eindeutig beliebter und bringt außerdem mehr Kohle ein.

GammaFoto  07.04.2023, 19:46
@RealTyLee
wenn du dir aber mal Social Media ansehen würdest,

wo wir wieder bei dem Punkt sind den ich oben schon mal erwähnt habe

Du suchst dir damit ja ganz gezielt das Publikum der 13-19 Jährigen, die da entsprechend viel auf Social Media posten. DIe Posten dann natürlich eher was das bei ihnen einen entsprechenden Hype hat. Aber das kannst du nicht auf die Gesamzbevölkerung umrechnen.
Suchst du dir ca. 50-55 Jährige bekommst du da vollkommen andere Ergebnisse. Da wirst du erst mal jemanden suchen müssen, der Stranger Things überhaupt schon mal gehört hat

Ausserdem darfst du auch die Filterblase nicht vergessen! Ich bin auch auf Social Media, aber ich sehe da keine Stranger Things Inhalte. Du bekommst es deshalb angezeigt, weil du dich dafür interessierst und der Algotithmus es deshalb für dich zuordnet.

Mit allem zusammen gerechnet eben eindeutig beliebter

Bei einer ganz ganz bestimmten Zielgruppe!

RealTyLee  07.04.2023, 19:55
@GammaFoto

Ja klar, wenn wir Charlie Chaplins Serie jetzt bemessen würden dann auch nur bei Leuten über 80. Sagt aber leider nichts aus. Stranger Things ist dennoch beliebter, bringt mehr Geld, hat mehr Merch, größere Ikone, nicht nur bei jungen. 6 - 30 Jahre alles dabei. Die 50 Jährigen sind einfach nur CIS Enjoyer, sie schauen es sich an und mögen es. Bei stranger things sind es größtenteils jedoch wirkliche Fans, sieht man eben bei all den Spiele, Cosplays und anderem Merch.
Aber wie gesagt, selbst wenn wir nur die Leute zwischen 10 und 20 nehmen würden, es ist einfach beliebter. Alter der Zuschauer zählt hier nicht, sondern die Menge und der Beliebtheitsgrad… Das ganze jetzt auf eine Zielgruppe zu verteufeln ist Sinnfrei. Wenn es jetzt 7 Milliarden Babys gebe, dann wäre Cocomelon auch im weiten beliebter als alles andere! „Ja aber nur bei der Zielgruppe🤓“ - ja. Dennoch beliebter.
Bin mir sicher CIS ist beliebter bei Ü40 als Stranger Things bei Ü40 Leute… eben nur bei der Zielgruppe. Alles in einem gerechnet ist es jedoch Stranger Things, wegen den Punkten die ich schon oft erwähnte.

Wenn Rentner kein Social Media benutzen und es promoten wollen, ist es eben deren Sache… wollen es ja nicht.

GammaFoto  07.04.2023, 21:01
@RealTyLee
. Alter der Zuschauer zählt hier nicht, sondern die Menge und der Beliebtheitsgrad…

ja, aber ganz genau das bemisst du ja nur anhand einer eingeschränkten Zielgruppe!

"Beliebtheit" bedeutet auch nicht Merchandise zu kaufen oder sowas, sondern es ist eine innere Gefühlssache. Dass ein 40 jähriger sich kein NCIS Zeug kauft ist klar, sowas macht eben nur die von dir untersuchte Zielgruppe

Bin mir sicher CIS ist beliebter bei Ü40 als Stranger Things bei Ü40 Leute… eben nur bei der Zielgruppe. Alles in einem gerechnet ist es jedoch Stranger Things, wegen den Punkten die ich schon oft erwähnte.

erst hast du recht und dann kommst du wieder vom Weg ab... Du definierst etwas nach vollkommen verqueren Maßstäben und frisierst dur damit deine Statistik genau dahin wo du sie haben möchtest. Du betrachest es einzig aus der Teenie Perspektive und klammerst dich dabei an solche Faktoren wie "Spiele, Cosplays und anderem Merch." und klammerst dabei aber vollkommen aus, dass das eine reine erscheinung der von dir bevorzugten jungen Zielgruppe ist. Nur weil das bei NCIS keiner macht (eben weil die ältere Zielgruppe so einen Kinderkram generell nicht macht!) eine geringere Beliebtheit zu unterstellen ist Unsinn

RealTyLee  07.04.2023, 21:10
@GammaFoto

Natürlich ist etwas unbeliebter und unbekannter wenn es kein Merch dafür gibt, als etwas wofür es sowas gibt.

Wie gesagt; Zielgruppe ist irrelevant, es sind die Zahlen; wie viel bringt es ein, wie viel views hat das und das, wie viel hat es dort und dort, wie viele sprechen darüber? Es gibt außerdem genug 50 Jährige die auch Stranger Things sahen.
Eine Teenie Perspektive gibt es da nicht, Fakt ist, es ist beliebter, wenn es jetzt erwachsene wären, wäre es ebenso beliebter, oder würdest du sagen „du betrachtest das aus der adult Perspektive“? Macht Sinn oder?

Wenn NCIS das nicht macht, wegen egal auch immer, ist es eben deren Pech. Verkauft sich anscheinend eben auch nicht gut genug wie ein Stranger Things Hoodie.

Ich glaube nicht dass du rational sprichst, es sind Gefühle, die ich da in dir höre, nicht wahr? Versteh ich, dennoch musst du einsehen dass das Alter oder die Zielgruppe nicht von Bedeutung ist, wenn es um die Beliebtheit, die Bekanntheit und das Geld geht.

GammaFoto  08.04.2023, 00:33
@RealTyLee
Natürlich ist etwas unbeliebter und unbekannter wenn es kein Merch dafür gibt, als etwas wofür es sowas gibt.

absolut 1-dimensionale sichtweise, vollkommen unqualifiziert!
Sowas zu kaufen ist bei einem Publikum jenseits der Teenie Generation eben nicht so der Fall! Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat bringt auch das ganze geschwafel nichts

Wie gesagt; Zielgruppe ist irrelevant,

Eben nicht!

Es gibt außerdem genug 50 Jährige die auch Stranger Things sahen.

Aber keinen Unsinnigen Merchandise kaufen!

Fakt ist, es ist beliebter,

was einzig und alleine deine Meinung ist, die du nicht belegen kannst, ausser durch sinnlose Argumente ohne jegliche Basis

Wenn NCIS das nicht macht, wegen egal auch immer, ist es eben deren Pech. Verkauft sich anscheinend eben auch nicht gut genug wie ein Stranger Things Hoodie.

Das habe ich schon erklärt, scheint nur etwas zu kompliziert für dirch zu sein. Leute die etwas älter sind als du kaufen sowas eben nicht unbedingt. Und wer sagt denn, dass es sowas nicht gar gibt?

https://www.google.com/search?q=ncis+hoodie

Fakt ist halt dass es erstens in der Zielgruppe nicht so viele Leute gibt die damit auf der Straße rumlaufen (das sind ja erwachsene Menschen) und dass das zweitens halt ausserhalb deiner Teenie Filterblase zu sein scheint. Deshalb bekommst du das nicht so mit wie wenn deine Teenie Freunde das auf ihren Teenie Accounts im Social Media teilen

Ich glaube nicht dass du rational sprichst,

natürlich bin ich rational, ich schreibe hier absolut sachlich und liefere handfeste Begründungen und Argumente, du hingegen stellst nur dumme unbewiesene Behauptungen in dern Raum.

RealTyLee  08.04.2023, 08:28
@GammaFoto

Nein du klammerst dich an den selben sinnlosen "Argumenten"

Du verstehst es einfach nicht, Alter spielt keine Rolle, es geht hier um die Beliebtheit und da ist stranger things einfach weiter vorne, egal ob es Kinder sind, erwachsene oder Fische. Warum sollten Erwachsene mehr zählen? Weil die Erwachsen sind und jüngere kein Rederecht haben? Nein eher umgekehrt, da man heutzutage Serien und Filme für die jüngeren macht, sieht man auch deutlich.

Deine törichten „Argumente“ sagen nichts aus; außer dass du der Meinung dass NCIS beliebter ist bei erwachsene, als stranger things bei erwachsen, und das stimmt vielleicht, ist aber egal, da es nicht um eine Gruppe geht sondern um alle. Wie erwähnt, cocomelon ist bestimmt beleibter als NCIS, wenn sich mehr Babys das ansehen als erwachsene und Jugendliche.
Und das willst du anscheinend nicht verstehen.

Wenn Erwachsene keinen Merch kaufen (was genug tun) ist es eben deren Pech, wenn ncis nicht genug Merch machen will, das ganze nicht vermarktet und kein Social Media besitzt - deren Pech! Stranger Things hat und macht das, und darum sind sie auch beliebter.
Natürlich würden nicht so viele erwachsene merch kaufen, aber das ist dann eben so? Deren Pech.
Es gibt hier nur eine Sichtweise, und zwar die logische. Und was ist beliebter? Wenn du logisch denken könntest, würdest du das beantworten können… aber du sprichst hier aus Gefühlen die dich leiten, darum bist du auch so aggressiv.

Abgesehen davon. Hast du mir nichts bewiesen, ich muss dir nichts beweisen, habe nie etwas gesagt dass man beweisen müsste… ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du nicht auf tiktok etc. Bist: dann eben selber schuld, klar dass du dann nichts mitbekommt von der neuen Generation.
Deine Begründung ist aber halt auch lustig… „NCIS ist beliebter weil es kein merch besitzt, nie getrendet hat, nicht im Hype war; keine Ikone besitzt, keinen soundtrack der im Hype war oder sonstiges relevantes, es ist beliebter well erwachsene schauen sich das🤓🤓🤓🤓“

Ja, wow, tolle Begründung!

GammaFoto  08.04.2023, 18:29
@RealTyLee
Alter spielt keine Rolle, es geht hier um die Beliebtheit und da ist stranger things einfach weiter vorne, egal ob es Kinder sind, erwachsene oder Fische.

Alter spielt für deine (!!!) Argumentation eine Rolle. Weil DU (!!!!!!) deine Behauptungen vor allem auf solche Faktoren stützt bei dem das Alter eine sehr sehr große Rolle spielt, nämlich Social Media Posts, Merchandising, Cosplay etc.

Damit bringst DU (!!!!!!) Das Alter indirekt in's Spiel indem du behauptest dass du deine Faktoren als Indikator für die Beliebtheit einer Serie siehst.

Warum sollten Erwachsene mehr zählen?

Habe ich nie behauotet! Ich habe dir dur versucht endlich mal klar zu machen, scheinbar immer noch vollkommen vergebens, weil du einfach nicht fähig oder willens bist einfache Dinge zu verstehen (!), dass du mit deiner Argumentation eben einzig und alleine die jüngere Generation betrachtest und die älteren vollkommen aussen vor lässt. Indem du eben, da widerhole ich mich, deine Argumente ganz gezielt so auswählst, dass du damit das Verhalten der Jüngeren aber NICHT der älteren misst und damit in deiner Betrachtung der "Beliebtheit" einer Serie aufgrund deiner vollkommen unsinigen Argumengationsweise zu dem Schluss kommst, dass die Serie die bei den jüngeren im Social Media mehr vorkommt automatisch die beliebtere sein muss.

Du kannst ja auch nicht in ein Gefängnis gehen, dann alle Leute dort betrachten und dann behaupten dass alle Menschen Verbrecher sind, weil alle Leute da in deiner Kontrollgruppe im Gefängnis Verbrecher sind.
Du kannst auch nicht in den Kindergarten gehen und behaupten, dass Spielzeug-Autos beliebter sind als echte Autos weil da in der Kontrollgruppe die du betrachtest nur mit Spielzeug Autos gespielt wird aber keiner ein echtes Auto fährt.

Du verdrehst damit ganz einfach wie Wirklichkeit indem du deine Untersuchungen auf eine spezielle Kontrollgruppe beschränkst und alles andere ignorierst. Das machst du eben indem du die vollkommen Jugend spezifischen Sachen wie Social Media Posts, Merchandising und Coslay als Faktoren nimmt, du betrachtest damit NUR (!!!!!!) die jungen und vermutlich auch ausschliesslich innerhalb deiner eigenen Social Media Filterblase und alles andere um dich herum ignorierst du vollständig.

Und das willst du anscheinend nicht verstehen.

Natürlich verstehe ist was du meinst, aber ich versuche dir zu erklären dass du mit dem Unsinn einfach falsch liegst. Die verständnis Probleme liegen ganz alleine auf deiner Seite

Da kannst du noch so sehr auf deinem Profil schreiben, "Ich bin jung, doch habe mehr im Kopf als die heutige junge Generation vereint".

Du scheist ganz gewaltig an einer verzerrten Selbstwahrnehmung zu leiden. das spiegelt sich auch in all dem wider was du hier schreibst und darin wie unfähig du bist über deinen Tellerrand zu blicken.

Du bist sehr jung und das merkt man auch an dem was du hier schreibst und wie du dich hier verhältst. Du glaubst vielleicht, dass du irgendwie besonders intelligent wärst, aber du bist nicht fähig etwas das Dinge zu verstehen oder zu akzeptieren die nicht dem entsprechen was du dir einbildest.

Wenn Erwachsene keinen Merch kaufen (was genug tun) ist es eben deren Pech, wenn ncis nicht genug Merch machen will, das ganze nicht vermarktet und kein Social Media besitzt - deren Pech! Stranger Things hat und macht das, und darum sind sie auch beliebter.

Da liegt das große Problem, mein Kind (ja, das bist du, denn so verhältst du dich!). Das habe ich dir schon versucht zu erklären. Das ist nicht "deren Pech" dass sie sich nicht an das halten wollen, was DU, nur DU GANZ ALLEIN und nur für dich selbst als Indikator für Beliebtheit hältst. Das eine hant mit dem anderen absolut nichts zu tun. Das spinnst nur du dir in deinem jugendlichen Gehirn zusammen!

Deine Argumetation ist absolut kindisch, werd mal ein bisschen erwachsen und versuch mal vernünftig zu argumentieren und dich nicht wie in Kindergarten zu verhalten, dann kann man auch mal vernünftig mit dir diskutieren. Ich kann hier lediglich einem sturen, bockigen Kind versuchen was zu erklären muss aber erkennen, dass das Kind nicht fähig ist zu verstehen oder auch einfach nicht willens zu verstehen und einfach nur bockig und stur auf dummen kindischen Argumenten besteht nur damit es sich selbst das ergebnis "beweisen" kann das es gerne hätte

RealTyLee  08.04.2023, 18:56
@GammaFoto

Und schon wieder, du redest nur um den heißen Brei herum, hast mir bis jetzt nicht einmal einen einzigen Grund genannt, warum NCIS beliebter sein wollte. Ich hingegen habe dir 100 genannt, wo deine Argumentation nur ist "Ja das sind eben alles jugendliche" Nein. (!!!!) Was eine schwache Aussage und so töricht, wie merkst du das nicht? Oder willst du das nicht merken? Das ganze kannst du nicht mal verallgemeinern, aber wie auch immer...

Alter spielt für deine (!!!) Argumentation eine Rolle. Weil DU (!!!!!!) deine Behauptungen vor allem auf solche Faktoren stützt bei dem das Alter eine sehr sehr große Rolle spielt, nämlich Social Media Posts, Merchandising, Cosplay etc.
Damit bringst DU (!!!!!!) Das Alter indirekt in's Spiel indem du behauptest dass du deine Faktoren als Indikator für die Beliebtheit einer Serie siehs

Nein, du meinst anscheinend Stranger Things sei nicht beliebter als NCIS nur, weil NCSI mehr Erwachsene Zuschauer hat??? Das macht aber keinen Sinn, es geht um die Anzahl der Zuschauer, nicht deren Alter. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Stranger Things ist eben wegen dem (!!!!) beliebter, es ist auch eine Serie für die Jugendlichen, dennoch beliebter und bekannter! Darum gehts! Da sind aber auch Erwachsene eingeschlossen, denn genug Erwachsene haben Stranger Things gesehen, kaufen Merch, verfolgen Social Media und Cosplayen auch. Genug! Du bist aber anscheinend zu alt, natürlich überfordert dich die Neuzeit.

Du bist sehr jung und das merkt man auch an dem was du hier schreibst und wie du dich hier verhältst. Du glaubst vielleicht, dass du irgendwie besonders intelligent wärst, aber du bist nicht fähig etwas das Dinge zu verstehen oder zu akzeptieren die nicht dem entsprechen was du dir einbildest

Solche unsinnigen Aussagen kannst du getrost sein lassen, oder musst du mich nun persönlich angreifen? Das tun viele, wenn sie erkannt haben, dass sie nichts Besseres mehr zu melden haben... na ja, aber sehr erwachsen von dir! Zeigt mir eben auch, dass du es nicht einsehen kannst und willst, zudem mir keine Gründe nennen kannst. Nicht mal einen. Und dazu noch ein kindisch bist.

Das ist nicht "deren Pech" dass sie sich nicht an das halten wollen, was DU, nur DU GANZ ALLEIN und nur für dich selbst als Indikator für Beliebtheit hältst

Natürlich hat es was mit Beliebtheit zu tun?? Was geht in deinem primitiven Hirn denn eigentlich ab? Eine Serie mit viel Merch, die sich gut vermarkten lässt, im Internet trendet und alles andere, ist natürlich (!!!!!) beliebter als eine, die es eben nicht tut? Da kommt wieder dein Rentner-Hirn zum Vorschein, welche keine Ahnung von der Jugend, Technik und sonstiges neues Zeig hat.

Deine Argumetation ist absolut kindisch, werd mal ein bisschen erwachsen und versuch mal vernünftig zu argumentieren und dich nicht wie in Kindergarten zu verhalten, dann kann man auch mal vernünftig mit dir diskutieren.

Merkst du das nicht? Ich bin hier der einige, der normal argumentierte, dir fällt nichts Besseres ein als beleidigen, machen Kinder eben, wenn sie in einer Diskussion verlieren, nichts bessere mehr sagen können und einfach überfordert sind. :) Hast mir bis jetzt keine (!!!) Gründe genannt. Wenn du meinst, es sei kindisch, wichtige Aspekte zu erwähnen, dann bist du eben ein primitiver Affe, der sich zum Affen macht.

Ich weiß ja nicht, worin du Beliebtheit bemisst (anscheinend beim Alter), aber ich kann sagen, da liegst du falsch.

Du verdrehst damit ganz einfach wie Wirklichkeit indem du deine Untersuchungen auf eine spezielle Kontrollgruppe beschränkst und alles andere ignorierst. Das machst du eben indem du die vollkommen Jugend spezifischen Sachen wie Social Media Posts, Merchandising und Coslay als Faktoren nimmt, du betrachtest damit NUR (!!!!!!) die jungen und vermutlich auch ausschliesslich innerhalb deiner eigenen Social Media Filterblase und alles andere um dich herum ignorierst du vollständig.

Was alles andere? Los zähl mal auf. Denkst du wirklich nur junge Leute haben Social Media, machen Cosplay und tragen Merch? Dann bist du in einer gewaltigen Blase. Ich habe das aufgezählt, was am meisten Einfluss hat. Erwachsene sind mit einbezogen, die meisten Zuschauer sind aber 8 - 18, und da es nur um die Zahl der Zuschauer geht, ist das eben relevant und einflussreich. Wenn wir noch Erwachsene direkt und spezifisch dazunehmen, sogar noch mehr, willst du das aber wirklich hören? Du als Fanboy.

nicht willens zu verstehen und einfach nur bockig und stur auf dummen kindischen Argumenten besteht nur damit es sich selbst das ergebnis "beweisen" kann das es gerne hätte

Das sind auch wieder lustige Annahmen, die du einfach so stellst. Aber na ja, kindisch bist eher du, eben welche solche Sätze, aber egal. Nein, wenn Stranger Things nicht beliebter wäre, würde ich das auch sagen, warum denn nicht? Stranger Things ist keine Serie, die ich beschützen wollen würde. Es ist einfach deine Ignoranz, die hier grade ein Problem ist. Du willst es nicht verstehen. Zudem stellst du noch unsinnige Beispiele.

picasso22  07.04.2023, 12:52

Nur weil ne Serie im TV irgendwo im Hintergrund läuft bedeutet das nicht das die beliebt ist.

Stranger Things

Stranger Things ist eine der meistgesehenen TV-Serien aller Zeiten.

Top 100 most watched tv shows of all time - IMDb

Allerdings kann man es nicht genau beurteilen, da Leute auch online Serien schaun, oft über illegales Streaming. Und wenn man diese Views einrechnet, könnte tatsächlich auch Naruto es in die Liste packen.

Asporc  07.04.2023, 12:51

Interesante liste. Da hätte ich so manch einen Titel ganz anders gesehen.

GammaFoto  07.04.2023, 14:54
Top 100 most watched tv shows of all time - IMDb

Das ist eine persönliche Liste die von irgend einem x beliebigen Nutzer erstellt wurde, das übrigens schon vor 4 Jahren und seitdem nicht mehr verändert.
Woher Die Info für diese Liste stammen soll und worauf sich das bezieht ("most watched" auf der Welt? ...in den USA? ...oder wo?) ist da nirgendwo angegeben. Die Liste ist also nicht nur veraltet sondern auch nicht vertrauenswürdig. Da kann jeder so eine Liste schreiben ganz nach belieben
Woher sollte jemand auch z.B. die Zahlen von Netflix haben, die geben ja grundsätzlich keine Zahlen raus! Und dann müsste man ja auch noch alle anderen TV und Streaming anbieter mit einbeziehen

Naruto

Ich würde Mal sagen wednesday und naruto weil beide sehr beliebt sind was ich weiß.In meiner Klasse mögen die mädchen wednesday und die Jungs Naruto 😂🌺

Ich selbst hab Naruto zwar nicht gesehen und auch nicht vor aber es läuft halt schon seit Ewigkeiten und ist immernoch beliebt, von daher hat's sich irgendwo schon als Dauerbrenner bewährt. Wednesday oder stranger things gibt's noch nicht so lange. Sie sind auf alle Fälle beliebt aber bleibt der Hype über Jahre hinweg? Weiß man noch nicht genau.

Letztendlich weiß ich's aber auch nicht was beliebter ist

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
BlueSquirrel  07.04.2023, 18:19

Stranger Things gingt es auch schon seid etwa 7 Jahren und hat zum letzten releas wieder sehr sehr gute zahlen gemacht. Es gibt hier schon länger eine gewisse Fanbase die auch in weiteren staffel/n da sein wird.

Würde daher sagen das sich das etwas bewährt hat, anders bei Wednesday

Yulosonna  07.04.2023, 18:21
@BlueSquirrel

Schon stimmt. Aber Naruto ist nochmal ein Stück älter, aber ja hast schon Recht