Welche Schulnote für den Pony?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Note 4 33%
Note 5 31%
Note 6 17%
Note 3 11%
Note 1 6%
Note 2 3%

5 Antworten

Note 5

Nicht ganz gerade und mir persönlich wäre es zu kurz. Wobei letzteres ja auch Geschmackssache ist.

Hab selbst einen Pony. Lass mir den lieber aber beim Friseur schneiden und auch nachschneiden, um eben so krumme Aktionen zu vermeiden.

Note 4

4-, ich finde ihn echt nicht schön. Zu kurz und nicht ganz gerade.

Aber hey, er muss dir gefallen! Ich bin sowieso kein Typ für Ponys.

Note 4

Hey Lizzy

Das ist sehr mutig gewesen, dir dein Pony selbst zu schneiden!

Aber er ist leider etwas zu kurz geworden und etwas schief ,das ist nicht Böse gemeint,aber ob es gut oder schlecht aussieht, kann man nur vermuten ,da man das Gesamtbild ,deines Gesicht nicht sieht!

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in Freundinnen Kreis & Familie
Note 1

Sieht gut aus, wirkt lässig.

Note 4

Sieht schief und zu kurz aus. Aber in ein paar Tagen fällt das wahrscheinlich nicht mehr so auf