Pony muss weg aber wie?

2 Antworten

Versuche es mit Gel zu kaschieren und den Pony seitlich zu stylen. Mit einem Haarreif kannst Du ein wenig ablenken.

In 2 Wochen sieht es schon wieder anders aus, da sind die Haare bis 0.7mm gewachsen.

Alles Gute für Dich.

Hey,

Einer Freundin von mir ist das auch passiert und sie hat dann immer ein haarband getrafen oder andere mützen um es zu vertecken bis es auf die länge von curten bangs (sry ich weiß nicht wie mans schreibt. So stränchen vorne in kurz) gewachsen sind. Du kannst auch mabey zum Friseur gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung