Haare zu kurz geschnitten?

4 Antworten

Fand die langen Haare auf den ersten beiden Fotos echt schön, aber jetzt wo du sie kurz hast, würde ich sie lieber etwas kürzer schneiden, etwa so:

Bild zum Beitrag

Und vielleicht mit Sidecut oder Undercut.

 - (Haare, Beauty, Frisur)

Frisör ist ein Handwerk, das man nicht umsonst lernen muss! Ich finde, dass es nicht gut aussieht und dass da ein Profi ran sollte.

Pssst748
Fragesteller

Ich werde sie Mir nicht noch kürzer schneiden lassen .

LisaAusPisa  12.06.2021, 17:28
@Pssst748

Dann sieht's halt übel aus 🤷🏻‍♀️

Wieso fragst du dann eigentlich?

Pssst748
Fragesteller

auserdem habe ich sie mir bisher auch alleine geschnitten , also nur vorne . Das andere mach immer der Frisör

LisaAusPisa  12.06.2021, 17:30
@Pssst748

Fakt ist: Das sieht aus als ob der Hamster dran rumgeknabbert hätte.

mach einfach alles Schulterlang sieht super aus.

Wenn man sich die Haare als ungelernte schneidet, ist es klar dass nichts gutes bei rauskommen kann.

Kannst die Haare ja zusammen binden, damit das niemand sehen muss.