16, mit meinem Freund. Hat wehgetan aber war oke. Ist am Anfang auch nicht so geil bis man sich gewöhnt. Danach ist aber richtig schön.

es lohnt sich nur wenn du die Person wirklich liebst. Alle machen so ein Drama rum in dem Alter. Dazu kann ich nur sagen. Es ist garnicht so wie es in pornos dargestellt ist. Du sollte dich wohl fühlen und auf dein Bauchgefühl hören.

ablauf.

  1. Vorspiel
  2. fingern
  3. blasen
  4. kondom
  5. am kitzler mit penis rumgespielt
  6. gleichen drauf (empfehlend)
  7. Sex
  8. schnell pipi machen gehen( um Blasenentzpndung zu vermeiden)
  9. danach alles sauber machen
...zur Antwort

ich habe eine Zeit lang auch Turnen als Leistungssport gemacht und auch reiten . Also habe ich 2 mal am tag training gehabt . also morgend vor der Schule reiten ( ganz früh ) und nach der schule turnen .

habe das aber nicht lange ausgehalten und hatte nur noch 3 mal die woche turnen und hbe 2 jahre spätrkomplet mit turnen aufgehört . Du solltest dir einfach ein tag in der woche freinehmen und einfach NICHTS tun oder mit freunde raus oder mit der familie was machen . einfach entspannen

was mir auch geholfen hat gegen die schmerzen ist masage . kannnst 1 mal die woche oder im monat zum Massiren . das tut gut .

Oder 2 tage in der woche komplet freinehmen und auch was mit freunde tun .

mehr essen solltest du auch . Und sußichkeiten kannst du auch ruhich dazunehmen . aber halt nur eine kleine hand voll am tag ist vollkommend in ordnung .

mit turnen aufzuhören ist eine schlechte idee , ich bereue es auch . du solltest das nicht tun . deine muskeln werden schwächer und wenn du mal nach langer zeit wider ein handstand oder flick flack oder so machen willst und du dich kaum biegen kannst weil du das einfach nicht mehr kannst , und nicht mehr so beweglich bist ist das SOOOOO deprimirend

viel glück dir ich hoffe du wirst eine erfolgreiche turnerin :D

( HAB SCHNELL GESCHRIEBEN ALSO SIND FEH´LER IM TEXT )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.