Erste mal?

11 Antworten

Mit 15 nach einer Party mit dem Cousin einer Freundin. Er war so heiß, dass seine Anwesenheit schon gereicht hat um ganz feucht zu werden. Sex wollte ich eigentlich nicht, Petting aber unbedingt, aber aus Neugier hab ich dann doch mit ihm geschlafen. Tat am Anfang kurz weh und wurde dann sehr schön. Im Nachhinein hätte ich besser noch warten sollen, weil der Typ eigentlich ein Idiot war.

17w

Mein erstes Mal hatte ich mit 19 mit meinem Freund (27), es tat überhaupt nicht weh und war eigentlich echt schön.
War ca. 2 Wochen nach unserem ersten Date.

Abends hatten wir uns einfach ausgezogen, den Körper des anderen erkundet und einander oral/manuell verwöhnt. (Und sicherheitshalber ein Kondom in der Nähe). Sind dann nach dem Petting kuschelnd eingeschlafen.

Am nächsten Morgen hatten wir dann unseren ersten gemeinsamen Sex.

16, mit meinem Freund. Hat wehgetan aber war oke. Ist am Anfang auch nicht so geil bis man sich gewöhnt. Danach ist aber richtig schön.

es lohnt sich nur wenn du die Person wirklich liebst. Alle machen so ein Drama rum in dem Alter. Dazu kann ich nur sagen. Es ist garnicht so wie es in pornos dargestellt ist. Du sollte dich wohl fühlen und auf dein Bauchgefühl hören.

ablauf.

  1. Vorspiel
  2. fingern
  3. blasen
  4. kondom
  5. am kitzler mit penis rumgespielt
  6. gleichen drauf (empfehlend)
  7. Sex
  8. schnell pipi machen gehen( um Blasenentzpndung zu vermeiden)
  9. danach alles sauber machen
Pssst748  26.03.2024, 16:12

Nebenbei: wurde gut aufgeklärt Davor

Mein erstes mal habe ich selbst produziert, weil ich nicht warten wollte. Ich habe das genommen, was die Küche zu bieten hatte. Gurke oder Möhre, ja natürlich mit Gummis.

Selbst mein erstes mal mit einem Typen war der größte reinfall. Er kam einfach zu schnell und war nur bedacht, mich flach zu legen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

W15 mit meinem Freund (er war da 15, ich 14)

Eher mittelmäßige Katastrophe xD haben beide viel gelacht<3