Innie oder Outie?

Finn2076467  15.12.2024, 02:17

Darf ich fragen, was du für eine hast?

12 Antworten

Das Aussehen der Schamlippen ist völlig individuell, genau wie jeder andere Teil des menschlichen Körpers. Es gibt kein "normales" oder "perfektes" Aussehen, denn sie können in allen Formen, Größen und Farben vorkommen. Manche haben das, was man oft als "Innie"-Schamlippen bezeichnet, bei denen die inneren Schamlippen nicht sichtbar sind, während andere "Outie"-Schamlippen haben, bei denen die inneren Schamlippen über die äußeren hinausgehen. Beides ist völlig natürlich und auf seine eigene Weise schön.

Ich persönlich habe keine spezielle Vorliebe für Innies- oder Outies , denn das Aussehen ist für mich nicht entscheidend. Wichtiger ist der Mensch und die Verbindung, die wir miteinander haben. Jeder Mensch sollte sich in seinem Körper wohlfühlen, genau so, wie er ist. Die Individualität macht uns doch einzigartig, und das ist etwas, das man feiern sollte.

Hab innie, innie finde ich persönlich besser, es gibt aber auch schöne outies aber das ist eig. So egal. Um sowas muss man sich kein Kopf machen

Als Mann muss ich ganz klar sagen, dass Outies wesentlich schöner sind. Nicht nur das sie besser ausschauen, sie sind auch viel schöner beim "spielen" und beim Oralverkehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrandDink  04.01.2025, 20:04

Genau mein reden👍

Innie gefällt mir persönlich besser aber es gibt auch genauso schöne Outies

Ich hab eher ne outie, hätte aber eig lieber eine innie

GrandDink  04.01.2025, 20:06

Ist doch toll. Lecker

ManchmalFrech  06.12.2024, 10:38

Also ich würde behaupten, dass über 80% der Männer Outies lieben und zu schätzen wissen.