Habt ihr euch schon mal selber die Haare geschnitten?

24 Antworten

Ich bin ein mädchen und ich schneide mir immer meine eigenen haare und alles kommt ab also so viel wie ich will und ichw erde auch immer gelobt für meine eigenen haarschnitt, weil ich das gut hinbekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GNTMfan2020  27.04.2020, 23:42

Cool wenn du das selber so gut kannst!

Tobias875  28.04.2020, 17:02

Wie kurz hast du sie einmal geschnitten?

Ariku  30.04.2020, 01:32
@Tobias875

Ich hab vor ein und einhalb jahren sie schulterkurz geschnitten sah aich sehr gut aus aber in letzter zeit schneide ich sie so lang bis unter die achseln steht mir besser :)

Manchmal schneide ich mir selber die Haare. Allerdings nur die Spitzen. Wenn etwas mehr abkommt gehe ich zum Friseur oder wenn ich keine Lust habe mir selber die Haare zu schneiden. Früher hab ich meinen Pony immer selber nachgeschnitten aber ich hab ihn jetzt raus wachsen lassen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schneide mir immer die Haare. Ich schneide meistens nur die spitzen. Also so max. 2cm. Je nachdem wie viel kaputt ist.

Wenn ich halt lust habe dann mehr.

Ich glaube 10 cm war das längste das ich mal abgeschnitten habe.

ja, schneide mein pony immer selber.. da ich selten beim frisör bin und keine lust hab extra 100km fürn pony hinzufahren

GencAdam  27.04.2020, 23:52

100 km? Ist das dein Ernst? Wo lebst du denn

zeytinx33  27.04.2020, 23:52
@GencAdam

in nem kaff mit scheiß frisören die kein straßenköter blond in hellblond färben können

GencAdam  27.04.2020, 23:56
@zeytinx33

Ok ich verstehe. Ich würde es nicht aushalten in so nem Kaff. Und wo ist das genau

Hey. Ich schneide mir seit Jahren selber die Haare. Allerdings nur die Spitzen weshalb es immer nur wenige Centimeter sind.

LG