Welche SchokoRiegel liebst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Snickers 30%
Kinder Riegel 28%
KitKat 18%
Twix 8%
Mars 6%
Knoppers 6%
Duplo 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Twix

Heyyho YouKnowbro 👋

Eigentlich mag ich alles aus der Liste. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann mag ich Twix am liebsten 😋

Welchen magst du am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

YouKnowbro
Fragesteller

Ich mag eigentlich auch alle aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich glaub ich KitKat nehmen find die mega 🤤

ArinaArande  29.09.2021, 14:23
@YouKnowbro

Ja ist auch lecker ^^
Danke für deine Antwort! ✌️🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich esse nichts solches, das auf Kinderarbeit und Umweltverschmutzung basiert und endlos ungesund ist.

Ich bediene mich in sozial engagierten authentischen Unternehmen, welche Bio produzieren und an authentischer klassischer Schokolade ohne Zusätze. Am liebsten bei Unternehmen, deren Inhaber Europäer und ausländische Produzenten (Kleinbauern) die Besitzer sind.

Himmlisch, nachhaltig, fair.

Am liebsten hoch% Schokodropps, die ich dann selber "verdünne" mit Schlagrahm und in Nahrungsmitteln wie Kuchen Joghurt usw. verwende.

Snickers

Mein Lieblingsriegel ist in der Liste aber garnicht aufgeführt, das wäre NUTS!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Gesundheit)

Ich mag keinen davon wirklich, ich mag aber genrell keine Schokoriegel die sind mir eindeutig zu süß. Schokolade mag ich nur extrem dunkel ab 95 % Kakao Anteil. Ich esse zwar auch Mal hellere Schokolade und Schokoriegel aber mögen eher nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit gesunden Lebensweisen
Snickers

Hallo!

Ich mag das klassische "Schniggers"...

Dieses neue Variante mit dieser cremigen Füllung ist nicht meins und ebenfalls nicht diese "Crisby"-Variante.

Ansonsten mag ich auch die Klassiker "Twix" und "Mars".

Und nicht zu vergessen:

"Bounty", vor allem die weniger süße "rote" Variante mit der Zartbitter-Schokolade.

Hmm... Welcher Laden hat heute (Ostersonntag) evtl. auf...?

Ich bekomme gerade einen tierischen "Japp"!!!

(Was für eine Sch...ß-Frage... :-/) ;-)

... Tankstelle ... :-))

Gruß

Martin