Was ist euer Lieblibgs-Schokoriegel?
28 Stimmen
9 Antworten
Guten Tag, ETFFrage.
Natürlich mag Ich auch noch andere Schoko-Riegel. Lion, Balisto, Bueno, Duplo usw.
Aber Snickers mag Ich am liebsten!
Mit freundlichen Grüßen
Robin | TechBrain. :)
Bounty... oder doch eher Milky Way oder Twix? - Ich kann mich gerade nicht entscheiden... weil ich auf der einen Seite Kokosnuss so sehr mag, jedoch aber auch den cremigen Geschmack von Milky Way oder die Knusper-Karamel-Kombination von Twix mag ^^'
Trotzdem hüte ich mich, öfters solche Schokoriegel zu kaufen... weil ich genau weiss, wie schnell und unvernünftig ich sie verschlingen würde ^^'
weil ich genau weiss, wie schnell und unvernünftig ich sie verschlingen würde ^^'
bei mir genauso ;)
Auch Twix und ähnliches. Alles mit Schoko und Keks. Diese massiven wie Mars und Snickers müssen nicht unbedingt sein.
Und Bounty und die frühere Version von Happy Hippo. Und Hanuta und Pick up und Kinder Country.
"Wunderbar" kenne ich nicht.
Hallu ✨
Finde Kit-Kat am besten! Vor allem die aus Japan! Dort gibt es sooo viele Sorten 🥰 Meine Lieblingssorte ist die Peach Flavour 😍😍 Sakura Matcha ist auch toll :D
LG
LeilaHer4👾

Ich habe auch schon viele Sorten probiert, die es (aktuell) nur in Japan gibt. Ich finde diese Matcha-Sorte schmeckt einfach nur nach Heu :D aber Geschmäcker sind verschieden.
Ich kannte ihn zwar schon lange vorher, gibt es aber seit 1-2 Jahren jetzt auch im Kaufland (Falls ihr einen in der Nähe habt)... schmeckt sehr gut, ist aber auch sehr "mächtig". Ich empfehle ihn aber auf jeden Fall weiter ;)