Was ist euer Lieblibgs-Schokoriegel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Snickers 39%
Anderer (welcher?) 29%
KitKat 18%
Mars 11%
Knoppers (die Riegel) 4%
Wunderbar 0%
Nussini 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snickers

Guten Tag, ETFFrage.

Natürlich mag Ich auch noch andere Schoko-Riegel. Lion, Balisto, Bueno, Duplo usw.

Aber Snickers mag Ich am liebsten!

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TechBrain  06.10.2022, 11:59

Danke für den Stern. :)

Anderer (welcher?)

Bounty... oder doch eher Milky Way oder Twix? - Ich kann mich gerade nicht entscheiden... weil ich auf der einen Seite Kokosnuss so sehr mag, jedoch aber auch den cremigen Geschmack von Milky Way oder die Knusper-Karamel-Kombination von Twix mag ^^'

Trotzdem hüte ich mich, öfters solche Schokoriegel zu kaufen... weil ich genau weiss, wie schnell und unvernünftig ich sie verschlingen würde ^^'

ETFFrage
Fragesteller

 weil ich genau weiss, wie schnell und unvernünftig ich sie verschlingen würde ^^'

bei mir genauso ;)

KitKat

Auch Twix und ähnliches. Alles mit Schoko und Keks. Diese massiven wie Mars und Snickers müssen nicht unbedingt sein.

Mars

Und Bounty und die frühere Version von Happy Hippo. Und Hanuta und Pick up und Kinder Country.

"Wunderbar" kenne ich nicht.

ETFFrage
Fragesteller

Ich kannte ihn zwar schon lange vorher, gibt es aber seit 1-2 Jahren jetzt auch im Kaufland (Falls ihr einen in der Nähe habt)... schmeckt sehr gut, ist aber auch sehr "mächtig". Ich empfehle ihn aber auf jeden Fall weiter ;)

KitKat

Hallu ✨

Finde Kit-Kat am besten! Vor allem die aus Japan! Dort gibt es sooo viele Sorten 🥰 Meine Lieblingssorte ist die Peach Flavour 😍😍 Sakura Matcha ist auch toll :D

Bild zum Beitrag

LG

LeilaHer4👾

 - (Diät, Schokoladenbrunnen)  - (Diät, Schokoladenbrunnen)

ETFFrage
Fragesteller

Ich habe auch schon viele Sorten probiert, die es (aktuell) nur in Japan gibt. Ich finde diese Matcha-Sorte schmeckt einfach nur nach Heu :D aber Geschmäcker sind verschieden.