Welche Schokoladenmarke mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Lindt 58%
Milka 28%
Zotter 14%
jeanny1986  17.04.2023, 15:58

bisschen wenig auswahl.wenigsten als 4.auswahl-punkt "Andere" ich mag nämlich "Kinder"!:-) lg

Luisa2023
Fragesteller

Es heißt ja nicht, generell am liebsten, sondern von den genannten.

27 Antworten

Lindt

Mag ich schon am meisten, kaufe ich aber fast nie.

Ist meiner Meinung nach zu überteuert und mir geht die aufdringliche Werbung so auf den Keks. Gefühlt jede 2. Werbung ist Lindt...

Ich kaufe eher Milka oder Ritter Sport.

Lindt

Lindt nur wenn ich nicht gerade zu Läderach Zugriff habe.

Läderach ist eine Schokoladenmanifaktur welche sich weit von der Massenware Lindt Rittersport usw abhebt

Lindt

Hallo Luisa, 👋

ich esse nur 60/70% 🍫 von Lindt, 😋

» LINDOR ~ UNENDLICH ZARTSCHMELZEND «😋

oder dunkle 🍫von Niederegger 😋

😋( verschiedene Marzipan ~ Schokoladen)😋

Vollmilch und zu süße 😖

Schokolade mag ich nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Lindt

Hey,

Ich mag Lindt sehr gerne.

Viele Grüße!

Lindt

Am liebsten mag ich, was von Lindt, Milka oder Ritter-Sport gerade im Sonderangebot ist. Lindt leider am seltensten.