Was mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nutella 59%
Butter mit Nutella 35%
Frischkäse mit Nutella 5%

12 Antworten

Nutella

Ich hasse Butter ! Ich kann auch so Belag auf Brot ect. überhaupt nicht leiden 😅 Ich esse immer nur trocken oder mit Nutella (auch wenn es eine Zuckerbombe ist)

Nutella

Wenn ich Nutella ohne etwas dazu.

Nutella

Ich weiß nicht warum man sich streitet ob Butter auf das Nutella Brot kommt oder nicht es ist Geschmackssache:) ich persönlich kann beides essen mag aber Brot mit Nutella am meisten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutella

Hallo anonym3573,

Nutella muss ohne Butter 😁

Viele Grüße

MrDog

Gar nichts, weil Nutella nicht nur nicht schmeckt, sondern auch noch Palm-Fett beinhaltet