Welchen Anime davon mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Death Note 68%
Tokyo Ghoul 13%
Bleach 11%
Black Butler 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleach

Death note ist ein guter Anfänger anime und ich würde ihn auch al Meisterwerk bezeichnen aber noch lange nicht der beste anime und von den 4 find eich bleach am besten, da nach black butler weil der anime etwas einzigartiges ist wegen das Ende, dann detah note und dann tokyo ghoul

Woher ich das weiß:Hobby
Death Note

Ich finde das Death Note als Anime besser gelungen ist als Tokyo Ghoul, Black Butler und Bleach.

Death Note leidet nicht unter Filler Episoden und der Anime bleibt die meiste Zeit dem Manga treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Death Note

Bleach ist für mich zu "öde". Tokyo Ghoul brauchen wir gar nicht drüber reden, da es um den Anime geht. Black Butler fande ich zwar auch gut wie Death Note, aber Death Note habe ich von denen damals als erstes gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Death Note

Death Note hab ich durchgesuchtet 12-18 Stunden gesuchtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich guck oft Anime
Black Butler

Ich habe die ganzen Mangas von Black Butler gelesen und habe irgendwann mit dem Anime angefangen.