Welche Salbe nach Fäden ziehen?

MrSlowhand129  08.09.2023, 10:01

Bösartig ?

Kathlena482
Fragesteller

Ja die sind leider von Grundsatz her immer bösartig aber wir hatten noch eine s.g. Low grade Variante die zumindest nicht höchst aggressiv ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Arzt empfahl mir Vaseline und das für mich, wüsste nicht warum man es bei einem Hund anders machen müsste. Es gibt sicherlich spezielle Cremes, erforderlich wird es aber nicht sein. Manchmal ist es besser Cremes mit weniger Zusatzstoffen aufzutragen, da eignet sich Vaseline gut, wie ich finde.

Meine Hausärztin hat mir für die Behandlung meiner ca. 15cm langen OP-Narbe Baby-Wundschurzcreme (Drogeriemarkt) empfohlen, die ich jetzt 2 x täglich auftrage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Honigsalbe benutzen viele Tierärzte.