Hund hat nach OP harte Stellen unter der Narbe?

2 Antworten

Es kommt öfter mal vor, dass Narben hart werden. In der Humanmedizin gibt es Narbensalben, die sowas abmildern. Ich würde da den TA mal nach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fürchte eher, dass der Krebs zurück gekommen ist. Genau so war das bei einer meiner Katzen.

Seneko49
Fragesteller

Hallo Munga, sicher nicht innerhalb von 7 Tagen in 10 facher Größe. Es fühlt sich anders an. Es sind keine kleinen beweglichen Knubbel wie die Tumore sondern direkt unter der Naht ist es fest.

Munga01  26.11.2022, 16:15
@Seneko49

Ich hoffe, du hast Recht. Aber bei meiner Katze kam der Krebs unglaublich schnell und agressiv zurück. Laut meiner Tierärztin ist das keine Seltenheit.

Noch bevor die Op-Narbe verheilt war konnte man schon wieder neue Geschwüre erkennen.