Welche russische Tomaten sollte ich im nächsten Jahr anbauen?

Silo123  15.09.2022, 10:41

Warum sollen es russische sein?

BVBDortmund
Fragesteller

Sie will keiner mehr, bekommt man fast geschenkt und sind die besten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinz Tscherny, Oziris, Sputnik, Balerinka, Orange Russian, Russische Tomate, Wladiwostok.. gibt zig Sorten.

sternförming kommunistische, damit die zermatschen und einkochen kannst :)

----

ich mag die kleinen Cocktailtomaten zum so Essen

die großen Ochsenherztomaten für alles andere

(da es vllt. wieder sehr trocken wird, am Besten schonmal bspw. 2 oder 3 IBC Tanks etc. besorgen, damit das Regenwasser sammeln kannst - wenn ein Leitungswassergießverbot kommen sollte)

BVBDortmund
Fragesteller

Welche Sorte ist gut, ich werde sie anbauen und zermatschatzensn.