Es geht. Ich persönlich mag eher so Melancholische russische Lieder.

molchat doma (Klassiker)

Buerak. (Ist weißrussisch soweit ich weiß. „уталость от безделья“ ist beispielsweise gut)

Ssshhhiiittt (vereinzelte Lieder)

gibt natürlich noch eine Menge mehr, bei Interesse einfach nochmal nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Video ist ja supi. Frauen und Mercedes. Genau der selbe Quatsch wie überall sonst auch. Und der beat holt mich auch nicht ab. Nix für mich.

Lavendel311
Fragesteller

Frauen und Mercedes... Was soll daran falsch sein?

mendrup  25.05.2023, 13:57
@Lavendel311

Beruhig Dich. Ich habe einfach andere Ziele im Leben. Wenn das Dein lifestyle ist, sei glücklich damit. Ich finde es hohl. Keine Substanz.

Nein, weil es text-, visueller- und audioidiotischer Schwachsinn ist.

Lavendel311
Fragesteller

Wieso ist der text falsch? In translator nachgeschaut?