Welche Rollenspiele beim Sex sind besonders schön?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chef und azubine war oft gefragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SigridP  08.09.2020, 22:00

wie im richtigen Leben

Krass wie alle hier direkt welche raushauen - manche mit mehr Details als mir lieb ist ^^

Ich für mein teil fühle lieber rein und lenk mich nicht ab - dadurch ist es teilweise so intensiv, dass ich komme bevor ich überhaubt komme..- also vom Gefühl, ich würd damit theoretisch ewig können, nur richte ich mich dann nach der Frau

Rollenspiele find ich nur interessant, wenn es so einfach passiert, und man die Story so anpackt - richtig dazu wird

Wenn es aus einem Spaß entsteht und es dann immer mehr wächst

Aus liebe sozusagen - die ist mir dabei immer wichtig

  • Soldat? Auf keinen Fall. Alles was militärisch ist, finde ich abstoßend
  • Arzt? Jo, ne heiße Ärztin oder geile Krankenschwester, warum nicht. Oder ich als Arzt, ginge auch
  • Sklave? Ja, aber nicht mit diesen hässlichen Masken, wie man das oft sieht. Beides, dominant und devot hat was.
  • Polizist? Ja, hat auch was.
  • Chef und Sekretärin hat auch was
  • Oder Lehrerin/Schüler bzw. Schülerin/Lehrer

Dr. Jekkil und Misses Hyde :-)

Je nachdem welchen Fetisch du hast wirst du bestimmte Sachen besonders mögen.... Mich und meine Freundin spricht der „Kampf“ um die Kontrolle an...

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)