Meine Freundin will Rollenspiel, ich aber nicht, was tun?

withoutscratch  28.06.2022, 19:26

Mit schlüpfen oder so? Was so das bitte sein? Will sie Hentai Kamen nachspielen?

Rittersporn31 
Fragesteller
 28.06.2022, 19:26

Schlümpfen meinte ich

3 Antworten

Lass dich nicht erpressen zu etwas was du nicht willst oder magst. Frag sie doch einfach mal wie sie es finden würde, wenn du von ihr Praktiken verlangst die sie nicht mag oder kategorisch ablehnt. Vielleicht hat sie dann ein einsehen. Falls nicht bleibt langfristig nur eine sexlose Beziehung oder die Trennung.

Deine Freundin möchte sich mit dir verkleiden als Schlümpfe?

Ja well, hatte mich schon mal als Clown verkleidet so wie sie auch.

Schau, rede halt mit ihr das du keine Lust hast dich blau an zu mahlen und dir ne überdimensionierte Mütze aufzusetzen.

Wenn sie lusst hat sich als Tochter von Gargamel zu verkleiden um sich dann von dir bumsen zu lassen, steh halt deinen Mann. Geht vorbei.

Danach Wünsch dir halt ne Tracer, Widowmaker, Fiora, Spidergwen oder auf was du auch sonst so stehst.

Gehört in ner Beziehung dazu auch mal was zu machen was Mann nicht so geil findet um ihr eine Freude zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo
LeFreak72  28.06.2022, 19:54

Hervorragende Antwort.

1

Die erpresst dich? Wow... überleg mal was sie absolut nie machen würde bzw überhaupt nicht mag und sag ihr “entweder du tust das oder ich trenne mich!“, vielleicht kapiert sie dann wie daneben das ist.