Wie macht man ein Rollenspiel beim Sex?

5 Antworten

Es geht dabei darum eine Rolle einzunehmen und diese zu spielen. Also ein "lass uns so tun als ob"-Spiel oder wie es im Englischen heißt "to play pretend".

Ihr müsst euch nur eine Szene als Start ausdenken die euch beide erregen würde. Eine Königin und ihr Diener als geheime Affäre? Der Chef der von der Sekretärin verführt wird damit diese eine Beförderung erhält?

Überlegt euch erst einmal was jedem von euch selbst gefallen würde und dann redet miteinander, tauscht die Ideen aus, lasst euch voneinander inspirieren und einigt euch dann auf eine Idee für euren ersten Versuch. Dann bereitet alles vor was ihr braucht, kostümiert euch, wenn nötig und legt los. Schauspielern, spielen, Spaß haben.

Alles klar. Lehrer und die kleine unartige Schülerin, könnte ich mir auch ganz gut vorstellen.

1
@Fleur317

Super, es kommen schon die eigenen Ideen, das ist der perfekte Weg zu interessanten Rollenspielen ;)

1

Versucht keine Rollenspiele, wenn ihr keine Fantasie habt :-)

Ich habe sehr viel Fantasie, meine Frau nicht. Wenn du als Kind immer schon gut mit Lego oder Playmobil spielen konntest und tolle Geschichten erfunden hast, probiert es aus. Thema wählen und es läuft von ganz alleine, andernfalls lasst es lieber bleiben. Wer ein Drehbuch braucht hat verloren

Deinem Freund fällt nichts ein? Aber er will schauspielern? Vielleicht was aus RTL2?

Also allen anderen fällt was ein. Daddy und Tochter ist beliebt oder Lehrer Schüler. Toll ist auch Boss und Sekretärin

Warum liegt hier eigentlich Stroh?

Na sie könnte eine Dame sein die Handwerker bestellt und du bist eben der Techniker der "ein Rohr" verlegt.

Oder sie ist die Chefin und du bist der Bewerber auf eine Stelle und sie "testet" erstmal deine Eigenschaften.

Was möchtest Du wissen?