Was ist harter Sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon merkwürdig, wenn sich eine "zarte Seele" dafür interessiert 😊

Spaß beiseite. Für mich wäre "harter Sex" beispielsweise, wenn Mann gar nicht erst versuchen würde dich sanft zu verführen oder dich langsam in Stimmung zu bringen. Mann bringt dich "in Position" (gerne doggy) und du wirst einfach "feste benutzt". Hat aber trotzdem nichts mit SM zu tun.

Ich definiere es so: Der eine Part ist eher devot, der andere Part ist eher dominant und benutzt den devoten Part nach allen Regeln der Kunst. Wie gesagt, das ist nur meine Definition. Allgemein ist harter Sex halt das was es ist: Harter Sex ;)

Also harter Sex hat denke ich nichts mit SM oder so zu tun. Ist das wirklich Sex?! Harter Sex ist eben wirklich alles was geht beim dem Thema Geschlechtverkehr, ausdauern, kräftig und mal sanft, wirklich bis zum Orgasmus aller Beteiligten oder auch multiple Orgasmus, bis wirklich nichts mehr geht und man sich auf die Erholung freut. Doggy, Reiten, Anal gehört für mich logischerweise alles dazu. Kann man natürlich auch anders sehen, logisch.

Harter Sex. Also. Ich habe durch ein Geburtsproblem die Tatsache, lebenslang Testosteron zu bekommen. Heisst, Genitalien, usw. haben nach der Pubertät einen nochmaligen Wachstumsschub bekommen. Auch der "Penis" (7-8cm Dicke der Eichel). Nun, das glaubt mir in Foren eh keiner, egal. Jedenfalls habe ich als Swinger einmal meine Ausdauer in einem Club auf einer grossen Liegewiese "ausprobiert" mit einer sehr schlanken Dame. Habe die Doggystösse mitgezählt...JA...mitgezählt (jaaa, jetzt kommen wieder ganzen Besserwisser und Moralapostel...egal). Bei 300 schnellen, harten Stössen (Pobackenklatscher) reichte eine Zuschauerin der Protagonistin ein Schweisstuch, da diese wohl ziemlich fertig war. Dann merkte ich - ohne vorher gekommen zu sein - dass ich vielleicht besser aufhören sollte! Nun, wenn das die Definition von "hartem Sex" ist, dann kann ich aus der Praxis erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da müsste *man definieren können, was "weicher Sex" ist....

Seitdem ich "Sex" hab--und das ist seit rund 50 Jahre--.habe ich zu "harter Sex" schon diverseste Auslegungen seitens "Damen" gehört ( klar....auch von Männern, aber das erscheint mir im Zusammenhang mit deiner Frage eher unrelevant...)

real erlebte / so gehörte... Beispiele:

C. verstand unter "hartem Sex":

"Er soll nicht fragen, sondern mich einfach 'nehmen"

A. verstand unter "hartem Sex"

"Er soll ne Latte ( nicht 'macchiato) haben, die mich seeeeehr lange rammeln kann"

J. verstand unter "hartem Sex":

"ich will "gezwungen" werden, zu dem, was ich sowieso will...aber ich würde es (einem Sexualpartner) nie so offen sagen

eine andere C. verstand unter "hartem Sex":

"Tatsächlich SM ..und auch BD"

Für mich "Randerscheinungen" waren..waren Internetbekanntschaften, die seltsame "Vergewaltigungsphantasien" hatten/haben...und/oder auch auf Dinge wie: "Elektro/Spritzen( medizinische Spritzen) ..Nadeln und "Nähen" .....Hängen/Würgen, Atemkontrolle...etc.....standen/stehen..

UND: dies als "harten Sex'" titulierten

(was wohl teils auch ein Realisierungswunsch war..vor allem...mit einem "Fremden"...)

*Sowas habe ich nie wahrgenommen...dazu hätte mir auch die "FachKenntnis" gefehlt...

Ich hoffe , deine empfindliche Seele nicht allzusehr drangsaliert zu haben....

Novak437  15.08.2022, 21:36

Jetzt weiß ich auch wie meine Freundin es meinte, sie hatte sich ebenfalls 1 zu 1 so verhalten dabei wollte ich auf sie eingehen, aber es war wohl das Gegenteil....vielen Dank für die Aufklärung

2