An alle homosexuellen Männer hier: Was mögt ihr beim Sex am liebsten bzw. welche Vorlieben habt ihr dabei u. was möchtet ihr mit euren Partnern machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich mag blasen und wichsen und neuerdings könnte ich mir auch vorstellen mal analsex zu haben aktiv wie passiv wobei mich passiv mehr interessiert da ich das noch nie hatte. eher die härtere gangart von milking bis cum control. oder onanierverbot also in die sm linie.

TomMike001 
Fragesteller
 24.07.2018, 13:45

Das nenne ich facettenreich! ;-)

0

😏 ich fingere gerne (Wenn es passt auch mehr als nur ein par Finger) und massiere gerne Hände und Füße, spanken macht mich auch an, außerdem mag ich Bartstoppeln und ich finde es toll wenn der andere mit Leidenschaft dabei ist und nicht toter Mann spielt.

Bin eher unterwürfig ich mach das wo mir gesagt wird.