Rollenspiel?

1 Antwort

ollenspiel kann man das bei uns so nicht nennen.

Als ich meine Freundin gerade ein paar Monate kannte, hatten wir mal eine Diskussion über das Thema "Kann ein Mann kommen, ohne das sein Penis mechanisch stimuliert wird ?".

Darauf hin hatte meine Freundin überschwänglich behauptet, sie könnte einen Mann "kommen" lassen, ohne das sie seinen Penis mechanisch stimuliert.

Da war ich skeptisch und meinte, das kann eigentlich nicht funktionieren. "Doch, sollen wir wetten..?" - sagte sie .

OK - ich habe 100€ eingesetzt und sie meinte, ich wäre dann das Versuchskaninchen und sie ist sicher, das sie es schafft .... denn vor mir hatte sie schon einen Freund und deshalb hätte sie "Erfahrung" darin.

Das wäre dann wie so ein Rollenspiel.

Nun gut, das war dann für mich auch eine Erfahrung, die sich bei mir eingebrannt hat und was soll ich sagen, die 100€ wechselten dann den Besitzer.