Rollenspiel Stripperin?

3 Antworten

War Dein Freund schon in Calella? Oder willst ihn mit einem schönen Strip an Dich binden? Aber Spaß beiseite. Strippen ist eine nette Idee. Auf jeden Fall was Schönes anziehen und mehrere sexy Klamotten anziehen - es soll ja was zum ausziehen da sein. Zuletzt natürlich schöne Unterwäsche oder sexy Bikini. Erotische Musik, gedämpftes Licht, Kerzenschein. Ein Kunde darf die Stripperin nicht anfassen, daran muß er sich halten. Sie darf ihn natürlich streicheln oder mal an die Hose fassen und prüfen, ob "er" schon hart ist. Für jedes Kleidungsstück oder für jede weitere Minute muß der Kunde der Stripperin einen Geldschein in den Ausschnitt oder in das Höschen stecken. Du bist doch bestimmt eine ganz verruchte Stripperin und ziehst Dich am Ende ganz aus. Er sitzt auf einem Stuhl (weil er hat z.B. seinen Junggesellenabschied) und sieht sich den Strip an. Wenn dann der BH fällt, kannst Du ihm tanzend Deine Ti**en ist Gesicht drücken, beim nächsten Geldschein ins Höschen darf er dann vielleicht an Deinen Nippeln saugen. Das Höschen fällt, Du präsentierst alles. Für den letzten Geldschein darf er sich auf den Boden setzen, Du stellst Dich über ihn und er DARF Dich lecken. Nicht vergessen - er darf seine Hände nicht benutzen (außer für die Geldscheine natürlich). Und dann weißt Du auch, wie viel Du ihm wert bist ;-)

Also, wenn du einfach irgendwo zum Beispiel am Tisch oder Küchentheke so erotische Bewegungen machst oder turken oder vielleicht auch so leicht ausziehen jetzt nicht unbedingt bis auf die unterwäsche oder erotische Gesten machen z.B. zu ihm hin gehen vor seinem Gesicht mit dem Arsch hin und herwackeln und auch mal vielleicht ein Kuss geben und ja

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

also dat kommt voll und ganz auf die Erwartungen an. Will er rot kriegt er rot. Dat ist aber nur ein bissl langweilig. Ich hab es schon mit Tierspielchen versucht. Als PFERD gehts besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung