Stimmt es das Frauen oft abweisend zu Männern sind um sich vor anmachen schützen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Ja

Leider ist das oft notwendig, hilft aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Vor allem können Frauen sehr Oberflächlich sein, sehr viele Frauen denen ich begegnet bin in meinen Jahren gehen sehr oft nach dem Aussehen, sieht der Typ neben dir auch nur etwas besser aus hast du meistens keine Chance überhaupt Erfolg zu haben, denn diese Chance bekommst du einfach nicht.

Ja

Wenn man im Leben schon genug mit blöden Anmachen und potentiell gefährlichen Situationen mit Männern erlebt hat geht man einfach irgendwann gar nicht mehr das Risiko ein. Man blickt gleich von Anfang an ab, damit im Besten Fall erst gar kein Interesse entsteht und man einfach nur seine Ruhe hat.

Die Männer, die dann jammern, dass sie ja gar nicht so sind wie diese anderen Männern, die verstehen den Sinn einfach nicht. Wir können eure Absichten nicht abschätzen und lieber sind wir übervorsichtig und vergraulen ein paar "nette Typen", als ein Risiko einzugehen.

Nein

Wenn ich Frauen angesprochen habe, merken sie es gar nicht welche Absichten ich habe.

Ghost2137692
Fragesteller

weil du vielleicht gut aussiehst

Ja

Auf mich stand mal eine und die hat mich beleidigt um knt zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung