Welche Rolle wird Harry Kane in der kommenden Bundesligasaison spielen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit ihm wird das Spiel besser, weil... 59%
Anderer Aspekt 24%
Es macht keinen Unterschied, weil... 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit ihm wird das Spiel besser, weil...

Ich glaube nicht, dass es flexibler und vielseitiger werden wird aber ich denke, dass er eine Torgarantie ist, die für die Bayern extrem wichtig ist, wie man gegen Leipzig gesehen hat.

Sie hatten in dem Spiel wirklich sehr viele 100% Chancen und haben kein übe einzige reingemacht, klar das kann man von TEL auf keinen Fall erwarten, er ist erst 18 Jahre alt aber genau deswegen denke ich, dass Kane die Perfekte Lösung ist. Er steht immer richtig, kann sich durchsetzen, seine Mentalität ist richtig stark und außerdem ist er sehr erfahren.

Ich sag’s mal so… Hätte Kane gegen Leipzig von Anfang an gespielt (was natürlich nicht ging, er war erst 24 Stunden da und hatte vermutlich nur ein paar Stunden Schlaf), hätten sie sicher ein paar Tore gemacht und so entweder Unentschieden gespielt, oder vielleicht sogar gewonnen.

Ich bin mir sicher, dass Kane einschlagen wird und eine wichtige Rolle spielen wird.

Er ist einfach unfassbar effektiv und aggressiv.

Und nochmal. Tuchel hat gegen Leipzig keine Schuld an der Niederlage gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus
Anderer Aspekt

Irgendwer knippst da schon, ob Kane oder wer anders spielt eigentlich keine große Rolle. Vielleicht wird es etwas leichter für die Bayern, da Kane diesen Torriecher hat, wie man so schön sagt. Allerdings wird er auch mehr in den Fokus der gegnerischen Abwehrspieler genommen, so dass sich dann mehr Räume für andere Spieler ergeben werden. So oder so werden die Bayern eh wieder die meisten Tore erzielen und dann kommt es eher auf andere Mannschaftsteile an, wie viel Profit die Mannschaft daraus zieht.

Es macht keinen Unterschied, weil...

so lange tuche bei bayern trainer ist gute nacht.... ich war davor wirklich jemand der dachte der hat das drauf... so ein arrogannter besserwisser katastrophe

er kann keine kritik annehmen macht sich jeden tag neue feinde.... leistung sehen wir alle entschuldigt sich bei einem neuzugang für seine manschafft nach dieser aktion haette ich ihn gefeuert ist harry kane mehr wert als die ehre von bayern oder was was meint tuchel wer er ist... solange der lauch trainer ist.... kann bayern alles vergessen.

Es macht keinen Unterschied, weil...

Er wird mit dem Bayern besser aber in paar jahren wird er wieder zu alt und dann bringt es nichts bayern sollte auch mal jungere Spieler kaufen 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙
Mit ihm wird das Spiel besser, weil...

Der Mann ist Weltklasse.....

und bei Bayern kann er sich gut entfalten