Welche Rasse / welcher Mix ist mein Hund?

3 Antworten

Hey,

ich denke es handelt sich um einen kunterbunten Mix, denn wahrscheinlich sind auch die Eltern schon Mixe gewesen. Reinrassige Hunde laufen meist nicht auf den Straßen der Türkei rum.

Drin sein könnten Dobermann, Pointer, Rottweiler oder Appenzeller. Ob wirklich die genannten Rassen drin sind, kann man schlecht sagen. Ich denke aber, dass auf jeden Fall irgendwo im Stammbaum ein Dobermann zu finden ist!

Viel Spaß noch mit der Hübschen :3

Liebe Grüße :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre

Ein Mischling dessen Eltern warscheinlich schon seit Generationen Mischlinge sind. Ich würde sagen am ehesten sind da Dobermann und Black and Tan Coonhound mit drin. Noch ein bisschen Schweizer-und Appenzeller Sennenhund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Straßenhund waren meistens die Eltern schon nicht reinrassig und bei den Welpen ist keine Rasse zu erkennen.

Ich bezweifle sehr, dass ein reinrassiger Dobermann in der Türkei auf der Straße rumläuft.