Nur Dackel und Foxterrier oder noch mehr?

Mein Hund - (Labrador, Hunderassen, Mischling)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Labby sind die Ohren viel zu klein. Aber bei einem bunten Mix weiß man nie wirklich was endgültig drin ist. Diese DNA-Tests sind ungenau, da die Labors zu wenige Rassen gelistet haben. Spanische Rassen z.B. sind nicht vorhanden und andere ausländische ebenso nicht...

Es könnte aber auch sein dass es ein ganz anderer Mischlingshund ist. also ich würde erstml im internet nachschauen und wenn mans dann nicht weiß vieleicht auch mal zum arzt gehen

Viel glück mit eurem kleinen hündchen :D :D

Danke! Diesen Spaß haben wir schon, zB wenn sie genau die Nachbarn anbellt, die wir nicht leiden können...;-)

0

Haben Dackel die stärkste beißkraft?

Mein Freund meinte das ein Dackel von allen hunderassen die stärkste beißkraft hat Stimmt das?:)

...zur Frage

Welche Rassen sind wohl in diesem Mischling?

Meine Hündin ist ein Mischling und mir wurde gesagt es sei ein Labrador Manchester Terrier mix aber viele Spaziergänger die ich treffe meinen, es sei wohl ein Schäferhund mit drin? Von der größe her und dem Gewicht passt dies aber nicht so wirklich. Sie wiegt 9kg und ist 16 Wochen alt.

...zur Frage

aus welchen hunderassen ist diser mischlingswelpe?

dieser welpe ist ca. 3 monate alt , wiegt 4,2 kilo und hat eine wiederistshöhe von ca. 33 cm. was glaubt ihr aus welchen hunderassen er ist? klar ein mischling , aber welche rassen drin sind interressiert mich. kommt blos nicht mit dackel, meine vermutung ist ein deutschwer pinscher-menchester terrier mix.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Labrador Boxer Mischling?

Hallo :) Wir möchten uns gerne einen Hund anschaffen und haben nun eine Labrador Boxer Hündin in Aussicht. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rassen ? Ich hatte bisher Dackel und Border Collie doch bei Boxer mischlings Hunden habe ich bisher keine Erfahrungen und bin daher edwas skeptisch.

...zur Frage

Was steckt noch in meinem Labrador drinne? [Labrador-Mix]

Heey. ^^ Ich & meine Freundin haben vor ein paar Monaten einen Labrador gefunden. Weil sie schon einen Hund hat & ich nicht so viel Zeit habe, haben wir den Hund zu meinen Großeltern gebracht. Es hat sich dann heraus gestellt das es ein Labrador-Mix ist. Wir wissen aber nicht, was noch in ihm drin steckt. Unten sind noch ein paar Bilder von Rico [dem Hund^^], mittlerweile ist er ca. 6 Monate alt und ca. 54 cm groß [die Bilder sind neu]. Wisst ihr was noch in ihm drin steckt? :) Freue mich schon auf Antworten.(: LG DeLivia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?