Nur Dackel und Foxterrier oder noch mehr?

Mein Hund - (Hunderassen, Labrador, Mischling)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Labby sind die Ohren viel zu klein. Aber bei einem bunten Mix weiß man nie wirklich was endgültig drin ist. Diese DNA-Tests sind ungenau, da die Labors zu wenige Rassen gelistet haben. Spanische Rassen z.B. sind nicht vorhanden und andere ausländische ebenso nicht...

Es könnte aber auch sein dass es ein ganz anderer Mischlingshund ist. also ich würde erstml im internet nachschauen und wenn mans dann nicht weiß vieleicht auch mal zum arzt gehen

Viel glück mit eurem kleinen hündchen :D :D

Danke! Diesen Spaß haben wir schon, zB wenn sie genau die Nachbarn anbellt, die wir nicht leiden können...;-)

0

Welche Rassen könnten in meinem Hund (Mischling)stecken?

Hallo :) haben seit 1 Monat eine Hündin bei uns zuhause , Sie ist 9 Monate alt und hat eine Widerristhöhe von momentan 66 cm.

Sie wiegt 30 Kilo ist sehr verspielt und hört für ihr alter sehr gut !