Welche rasierer?

1 Antwort

Also bin selber m/14 würde erstmal mit nem elektrischen und Aufsatz trimmen wenn die so lang sind und dann am besten einen ganz einfach Rasierer von DM zb. Viel Rasierschaum überall hin und einfach vorsichtig über gestraffte Haut gehen. Easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomas0124915
Fragesteller

Welchen elektrischen und welchen rasierer kannst du empfehlen?

Moritzxxx270  25.01.2024, 22:37
@Thomas0124915

Hast du irgendwelche alten von deinem Vater. Wenn der nicht mehr benutzt wird dann einfach mit dem Aufsatz drüber ist nicht so wichtig was das für einer ist.

Moritzxxx270  25.01.2024, 22:50
@Thomas0124915

Dann schau einfach mal demnächst in deiner nähesten Drogerie. So n Rasierer ist auch nichts was einem peinlich sein muss