Welche Punkte stören euch Männer am meisten an der selektionsweise der Frau beim Dating?

ArLive21  03.03.2024, 15:06

meinst du was uns männer allgemein an der Frau stört?

Hobgoblin130
Fragesteller

Weniger allgemein, eher auf das Dating bezogen.

3 Antworten

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, hab keine Frau kennengelernt bei einem Date oder ähnlich, die solche Kriterien zwangsweise hat und diese gleich ein muss sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
da ich kein Bespaßungsaffe sein will

Ich möchte nicht mit einem bierernsten Grummelheinzi zusammenleben. Wenn man nicht miteinander lachen kann, dann wird das nix.

Männer mit Selbstvertrauen bevorzugen

Ich bin die Partnerin und nicht die Seelenklempnerin. Mein Partner sollte durchaus wissen, wer er ist und warum er genau so richtig ist, wie er ist.

Minimum 1,80, Oberflächlichkeit