Welche Pranks kann man in einem China Restaurant machen?

6 Antworten

Guten Tag.

Sei einfach erwachsen und mach keine Pranks. Es kann nämlich sein, daß Du dann sehr schnell aus dem Restaurant rausfliegst und Hausverbot bekommst.

Mit freundlichen Grüßen.

Garkeine. In einem Restaurant benimmt man sich und stellt nicht irgendeinen Quatsch an.

Lass dir eine Pizza oder Döner kommen

Zirkusliebe  27.04.2023, 11:15

Das muss ich mal allgemein bringen im einem Restaurant. Ich sitze im einem Restaurant und lasse mir in diesem Restaurant eine Pizza bringen zu meinem Tisch von Pizzaboten 🤣🤣 die Blicke dann

Einfach kein A***och im Leben sein wäre schon der geilste Prank. Können viele nicht.