Welche Pläne hast Du für Diesen Sommer?

9 Antworten

H-eight!

dummefrage.net! Das müsstest Du doch wissen!

Ich fliege bald nach Barcelona auf mein allererstes Rammstein-Konzert!!!!! Ich kann gar nicht beschreiben WIE ICH MICH DARAUF FREUE!!!!!!!!!!!!!!!!

Danach geht es ab nach Deutschland Urlaub machen. Erst in Berlin und dann nach Stuttgart um meine Freundin zu vertreten.

BG ^^^^^^^^^^ xD

Hey,

ich wollte mit meinen Freunden eine Woche an die Nordsee in den Niederlanden. Zudem möchte ich meinen Führerschein bekommen und die Prüfung bestehen.

Schöne Grüße :)

Hallo Laurimatecacy.

Diesen Sommer fahre ich wieder für 2 Wochen auf meine Lieblingsinsel Sylt.

Bild zum Beitrag

Anschließend fahre ich nach Bayern, zu meiner besten Freundin. 😇🤗

Hoffentlich bekommen wir auch einen schönen Sommer. 🌞

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Freunde)  - (Mädchen, Jungs, Freunde)

Auf jeden Fall unsere 4 wöchige Motorradreise nach Griechenland. Abgesehen davon auch mal ein Besuch des Japantages in Düsseldorf.

Ansonsten in jeglicher Hinsicht das Wetter genießen mit Fahrradtouren, Paddeln gehen etc. So viel wie möglich unternehmen, bevor die kurze Zeit wieder zu ende ist.

Wie sehen deine Pläne aus?

Auf jeden Fall Urlaub machen, öfters rausgehen und die Sonne genießen!