Was für Pläne habt Ihr für das beginnende Wochenende?

Und dieses Wochenende? Also 7 Tage später und der freie Montag (01.05.) ...

4 Antworten

Von 10-12 arbeiten, dann Frühstücken und Gassi gehen. Am frühen Nachmittag das Beet jäten, um 17 Uhr noch mal arbeiten, zwischendrin den Dopf starten. Wenn wir von der Arbeit kommen den Hund bespaßen und lecker Schichtfleisch essen. Wenn es trocken bleibt, dann draußen.

Am Abend werde ich entweder Film gucken, Zeitung lesen, oder hier antworten. Vermutlich in der Reihenfolge.

Sonntag ausschlafen, Wäsche machen und wie immer nachmittags bei meiner Mutter Kaffee trinken.

Ich muß zwei Hänger Holz aus dem Wald holen, beim Motorrad die Zündung einstellen, eine kleine Tanne ausgraben und versetzen, zum Schießtraining ( warscheinlich .44er ), Sommerreifen aufziehen, Boot kärchern, Batterie beim Jeep tauschen und abends zwei Stunden im Hot Tub sitzen.

Das was ich jeden Tag auch so mache :) Schlafen,Essen, Atmen und so